• #51

    Soooo...


    Kadett E GT: Ich hab viel gezoggt European Air War, Microsoft Combat flight Sim. usw. Jetzt aber nicht mehr.. RC Modellflug macht mein Vater. Wollte ich früher auch hab dann aber auf Autos umgeschwenkt woraus aber auch nie richtig was wurde. Jetzt ist halt der Kadett der Modellbau und fürs militärische gibts Vater sein Dodge WC52 Bj.45 zum restaurien und halt diverse Veranstalltungen wo ich und/oder mein Vater mit machen. Die Fliegerei ist mein Vater sein Ding jedoch nur im Plastik oder RC Modellbau für normale Menschen bezahlbar. Deswegen der Dogde damit wir noch was echtes zum anfassen haben. Fliegt zwar net aber hauptsache alt .


    Achja und die Stuka ist kein original das sieht man am Kühler und dem Prop. weil die Stuka hat eine 3-Blatt Luftschraube und die Lackierung und Markierung ist ja auch falsch. Das ist ein Nach- od. Umbau.


    @Bambes: Was du immer so geile Bilder hast.Das mit der B-2 ist ja mal pervers ist das beim "Durchbrechen der Schallmauer" !? Also die 3 fliegenden 109er sind ja wohl ein bissl schwach als Vertretung für die deutschen Warbirds oder findest du nicht!? Ich mag sie lieber original und deutsch als "getunt". Das "Nesthäkchen" steht nur in Speyer, Dittes seine G-10 ist glaube ich verkauft, die rote 7 ist ja letztens Notgelandet (stand und der Jet&Prop) und die "Flugwerft" A-8N hat keinen BMW Motor drin sondern nur nen russischen Motor. Achja und die G-6 der Messerschmitt Stiftung. Also so viel ist in der deutschen Warbird Scene nicht los. Die geilen Dinger sind in Ami Land z.B. im Chamberlaine oder U.S.A.F. Museum. Da steht die von uns restauriete Ar-234 sowie eine TA-152 eine JU-388K eine FW-190 D-9 sowie die Bv-255 und eine Ar-196 oder ne Horten/Gother 229 und die Do-335. Dazu kommt das die nicht volle Kanne geflogen werde sondern nur "geschont" werden. Alles in allem kann man sagen dass das ganze noch sehr ausbaufahig ist.


    Also Überschall Knaller hab ich auch schon eine gehört bei uns sind auch schon A-10´s, Apache´s, AH-1 Cobra´s im Tieflug übers Gebiet geflogen. Nachts hat man auch schon Gruppen von Hercules fliegen gehört.


    So jetzt aber genug.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #52

    Hi O.G.Pinky


    Also die ganzen Bilder hab ich über die Jahre gesammelt und immer dann was aufgehoben wenns mir gefallen hat...bin so von Forum´zu Forum gehüpft... :rolleyes:
    Aber wie gesagt mein "Steckenpferd" sind die Airraces!!! Schwerpunkt Reno...da such ich wie verrückt nach allem was ich kriegen kann! :D


    Hast ja ne Menge Info´s 8o ...bin schwer beeindruckt!!!


    Die B-2 is grad beim knallen...hab hier auch noch ne 18er im Fundus entdeckt!


    PS: Gehst Du Dir die Me262 anschauen??? Die habense grad aus den Staaten "eingeflogen"...sind grad in Luxemburg für Lack und Ausstellung, sollen auch auf der Berliner Air Show fliegen...
    Guckschd Du
    http://www.stormbirds.com/project/general/updates.htm

  • #54

    Aaaaahhh wie geil! Des is ja ma der Hammer! Da gehört schon einiges dazu! :D

  • #57

    Alex7777:
    Na hoffentlich ist dem Fahrer nix passiert...
    Ich fands halt nur lustig. Das schlimme an solchen Unfällen mit Luftfahrzeugen ist ja, daß es immer ein "Flugunfall" ist, auch wenns auf dem Boden passiert ist... Ist zumindest im Zivilbereich so. Und damit einher kommt auch der entsprechende Behördenapparat, der dann Fahrt aufnimmt...

  • #59

    Was interessant ist das der Tornado nen Tiger-Meet Zusatztank dran hat. Auf den Bildern erkennt man ja nicht ob er ne Sonderlackierung hat.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!