• #2

    Joa sieht schön aus, aber darfst du den überhaupt Fotografieren und, zudem, dann auch noch online stellen? Ich weiß ja nich wie rabiat die Herren von der Luftwaffe sind, aber das könnte ich mir dann schon vorstellen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    ich bin kein Pilot, nur ein kleiner Wart.


    ich glaube nicht das mich einer dafür verfolgen wir,
    es gibt Tausende Fotos, die Mann draußen kaufen kann und zu dem bei jedem Fliegerherbstfest werden Plakate mit diesem Bild draußen aus gehangen.


    Ja, und wenn es einen Stören sollte das dieses Foto hier drin steht, werde ich es raus nehmen.

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #6

    Mir soll das Foto ja recht sein, schon allein wegen dem Passus in den Regeln das jeder für seinen Beitrag selbst verantwortlich ist :) aber frag lieber ma nach, nich das du noch ärger kriegst nur weil du uns an der Freude teilhaben lässt. :)


    Den Tornado seh ich auch lieber als diese neuen Eurofighter dinger... die seh ich ja oft genug hier rumflattern... aber geht nix über die Heckflosse eines Tornados :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    Eurofeiter der mal Jäger 90 heißen sollte,
    Eurofeiter ist kein Flugzeug, sondern eine 20 Jahre zu späte entwicklung!
    Eine Kopie von der Mirage(Frankreich)


    Da ist die alte MIG 29 noch flotter.

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #8

    Tornados sind ja schon anzuschaun, aber wohn mal in einem Übungsgebiet von denen!
    Zur Zeit muss man bei uns wieder jeden Tag Angst haben, dass so einer nicht das ganze Dach abdeckt, bei der Flughöhe! X(

  • #9

    Also ich verwechsel das immer .. ist nun der Tornado oder die Phantom der Natodiesel? für die nicht Gediehnten , eins von den Beiden heisst nicht nur bei uns auch bei unseren Bündnispartnern Natodiesel , weil dieses Flugzeug einen schwarzen Abgasscheif hinterher zieht den man weit erkennen kann....vielleicht waren deswegen die Grünen nicht gegen den E-Fighter wegen Umweltschutz hehehehe... Und zum E-Fighter ... da kommt von Wendigkeit und Kampfkraft kein Tornado oder Phantom oder die F16 oder F18 u.s.w.mit. Ich würde lieber so ein Modernes Waffensystem fliegen als die 30 jahre alten Torandos und Phantoms. Es ist nun mal so .. irgendwann brauchen unsere Jungs von der Luffi mal was Modernes , was denen auch zusteht schliesslich verteidigen sie unser Land mit ihrem Leben.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #10


    Wärend ich noch die Beträge durch las überlegte ich noch ob ich schon wieder diesen Spruch ablassen sollte, aber dann mußte ich feststellen das du schon schneller warst...
    Wäre der Eurofighter ein Auto würde er schon bei der Auslieferung eine H-Nummer bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!