Okay...hier mein Fall,
vor drei Wochen fings an...Motorkontrollleuchte ging plötzleich an, keine ahnung von nicht's und voll Panik geschoben weil mein Auto dann anfing zu Ruckeln wie bescheuert, so als ob ich ihn gleich absaufen würde. Na gut, hab dann bemerkt das, wenn ich noch mehr gas dazu gebe, die Kontrolleuchte dann nach ca.5 sek. wieder ausgeht.Okay...so bin ich dann auch immer zur Arbeit und wieder zurück...brennzlich wurde es nur wenn vor mir einer schlich...denn dann konnte ich ja kein Gas dazu geben.Nun ist mir heute folgendes passiert. Ich steh an der Kreuzung und will nach Hause, da geht er einfach aus...lässt sich aba gleich wieder anmachen, dann bin ich ein Stück weiter gefahren, und er ging wieder aus. Da ich durch eine Stadt muss, musste ich am Kreisverkehr stehen,denn es war feierabend verkehr. Nun steh ich da und bin endlich an der reihe, und da geht er wieder aus...Nur lässt er sich dieses mal nich wieder an machen...dann an die seite damit...kurz( ca.5min.) gewartet und, siehe da er ging wieder, an der nächsten Kreuzung isser wieder verreckt und das ging so bis nach hause! (ca.15km) nun hab ich ihn vorhin laufen lassen und gemerkt das er, wenn die Kontrollleuchte an is das er viel zu viel Standgas hat. na ja...nun werd ich morgen wohl oder übel mal checken lassen was das is und was mich der spaß inner werkstatt kostet...ansonsten Kiesow...*gg*
Nicht's desto trotz, wennjemand meint er könnte wissen was das is dann bitte ich mir Hilfe zu geben...*ggg*
Da Biest, schönen abend noch