Gebt uns den mc chicken zurueck!

Bei McPappe kann man eh nicht mehr essen, selbst beim McRib ist das Fleisch ziemlich
    geschrumpft ich würde soagr soweit gehen das auch dieser im Umbruch steht.

Von daher BurgerKing my way da knackt wenigstens der Salat und Soße ist da auch mehr drauf
    auf den Burgern, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

MfG
    Turbospeedy

Ich hab den McChicken nie gerne gegessen...mit Huhn hat das Ding einfach nciht viel zu tun und diese komische Mayosoße....wiederlich....

Bei mir gibts dann doch lieber nen Royal, oder eben ein paar Cheeseburger...was will man mehr?

Muss TurboSpeedy recht geben. Wenn es irgendwie geht meide ich McFress. Wenn ich dort doch mal ess, will ich nen Royal TS, weil der nem Whopper sehr nahe kommt, nur leider isser viel teurer. wie so ziemlich alles, und wenn nich dann is weniger drauf als bei BK. Mir solls recht sein wenn McFress sowas macht...der Crispy Chicken von meinem Burger-König schmeckt auch gut :O .

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Mir sagt so eine Webseite nur eines. Es gibt Leute die sich nur um irgendeinen unwichtigen Scheiß Sorgen machen! Sei es durch Langeweile, Dumheit oder sonstwas. Den McChicken hab ich nie gegessen. Wenn McDoof, dann den McRib oder Royal TS. Aber da verirre ich mich nur 2-3 mal im Jahr hin. Für die Preise bekommt man wenn man Unterwegs ist was besseres. Und BK bevorzuge ich da auch.

Also die Homepage ist schon ne lustige Sache und musste auch lachen, aber mich interessiert es auch wenig, dar ich eh nur Cheesburger esse!!!

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar die auch für den alten ChickenBurger sind!!!

Viel Glück noch!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!