Kadettcabrio W05-S09

Na Schatz da bin ich ja mal gesapnnt ob du das dieses Jahr schaffst...Meine unterstützung hast du zumindest. Will auch endlich wieder Cabrio fahren :D
    MostWanted:
    Wichtigstes Treffen 26.6. In Feuchtwangen!!! http://www.opel-freunde-schopfloch.de/Home.html
    sonst fahren wir:

Oschersleben
    Königsfeld
    Ellwangen evtl
    Ilshofen
    Dinkelsbühl
    Rothenstein

die fallen mir zumindest grad ein...Frage is nur welches Auto fährt :) Astra, Zafira oder Kadett :D
    Wetten werden noch angenommen :D

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

Von dem habe ich gerade einen Flyer vor mir liegen :D

Die werde ich bis auf Oschersleben (schaffe ich dieses Jahr nicht) auch anfahren. Ich wette auf Kadett, weil ich den mal sehen will :D Dein Coupe sieht aber auch nicht schlecht aus ;)

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

naja mein Kadett hatte einen grün-blauen Effekt Lack und das Turbo Coupe war ja schwarz :)

Wo hast dus denn fahren sehen? Das Kennzeichen is halt auch unvergesslich und nicht zu verwechsel *g*

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Hübscher JMS :D
    Hast ja immer noch die TSW Räder drauf und nicht die Gepulverten Borbet.
    Aber schön isser.
    Das mit der riemenscheibe ist so ein Ding.
    Die ist mit einem Gummikern gedämpft und wenn die mal lange unter druck in eine richtung steht habe ich den gedanken das die sich quer ziehen und dann anfangen zu eiern und im Stand so ein leckeres Schmatzgeräusch verbreiten.
    Im schlimmsten fall hat sie sich bei dir schon gelockert weil die schrauben nicht mit Loctite eingesetzt wurden.
    Das läst sich ja schnell beheben aber dann bitte Schraubenkleber nutzen weil die kleinen schrauben nicht viel ziehen.
    Tja wenn die sich aber schräg gezogen hat solltest du ersatz verbauen, notfalls sogar Aluriemenscheibe ausm Netz erwerben, sieht auch schicker aus :D

Hubraum statt Spoiler

Ist schon eine Weile her, da war ich mal in eurer Gegend unterwegs. Wie gesagt, solche Kennzeichen prägt man sich ein :D
    Wo habt ihr eigentlich die Felgen vom Cabrio machen lassen, bei Alutec in Dinkelsbühl? Ich will meine nämlich auch noch pulvern bzw. lackieren und das Bett polieren lassen.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

KadettESau
    Die Felgen werden erst gewechselt wenn er fertig ist und ich damit fahren kann :)
    Habe mir aus dem netzt auch schon ersatz für die Riemenscheibe geholt - ist die alu riemenscheibe geworden :)
    Meine alte sieht schon noch gut aus aber wie schon gemeint hat der dämpfungsgummi sicht irgendwie verzogen.

Das mit Schraubensicherung einkleben habe ich auch schon auf dem Opel Teilebild gesehen aber was mich wirklich mehr interressiert

- mit wieviel drehmoment ziehe ich die schrauben an?

Kofferraum ist auch schon fertig angepasst und muss nur noch bezogen werden - es sieht sehr gut aus für dieses Jahr

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!