Felgen -> Hilfe... kann mich net entscheiden!

Was kann ich den jetzt noch hier zu diesem Thema beitragen?
    Ich kann auch nur sagen das die oberen einfach besser sind ganz zu schweigen vom optischen.

Ich habe davon auch noch nen Ersatzrad.

Liebe Grüße,

der.breitmacher :D

Speed up 2006 das 1/4 Meilenrennen in NRW
    speedup@sci-events.de
    http://www.der-breitmacher.de [in Arbeit]

Also,wenn es unbedingt eine der beiden Felgen sein muß,dann ganz klar die obere.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

die obere und hör blos nich auf sonen gekäse mit Federwegsbegrenzern....und schon gar nich voll auf Begrenzer.
    Da lass das lieber mit der Spurverbreiterung du versaust dir mit zuviel Begrenzern nur dein ganzes Fahrverhalten.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Wenn ich auch nur diese auswahl hätte, würde ich auch die oberen Felgen nehmen ! :D

sorry, chrissel, aber wollte jetzt nicht noch´n extra thema aufmachen, aber stehe grad vor der entscheidung, mir vielleicht rsl felgen in 7,5 x 15 et 25 zu holen, was meint ihr, passt das auf´n kadett??? optisch mien ich, wie die felge in 13 zoll aussieht weiss ich, aber hab die auf´m kadett in 15 zoll noch net gesehen...

rsl cult

ach ja, meiner meinung nach gefallen mir die unteren besser, sind ausserdem auch leichter sauber zu halten... hatte die auf dem bild oben auf meinem ersten kadett... nie wieder...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!