Ich fand heut etwas seltenes...

Soweit mir bekannt, galt das ganze nicht als Anhänger und brauchte auch nicht die Geschwindigkeitsregel 80km/h einhalten. Daher die ideale Wohneinheit für einen Kadett GSI: Mit 200 km/h in den Urlaub ! :)

Müsste man sich aber dann noch mal genauer erkundigen. Schwieriger wird es sicher sein, so ein Ding aufzutreiben. Ich hab notfalls eine Adresse von dem Ding. Aber ob man den Besitzer erreichen kann ?

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Ist ein Kadett E GSI HEKU CAR CAMP. Gebaut von der Firma Heku in Bielefeld in 203 Einheiten. Länge ist 6,28 m, Breit 2,42m und Gesamtgewicht 2000kg. Trennen kannman die Einheit innerhalb von 45min. Das Car Camp gilt als EINE EINHEIT, also nix mit Geschwindigkeitsbegrenzung und Überholverbote auf Autobahnen.
    Der Wohnbereich hat Vollaustattung. Also 230Volt, Frischwasser, Abwasser, Heizung, Dusche, 2 Betten, Satanlage, Gasanlage, Radio, Fernseher.

Neupreis im Jahre 1990/91 64.0000 DM

wie wird das ganze denn am kadett befestigt?
    hat jemand bilder mit auto drunter?

greeZ
    mOOnraker

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

DAS DING IST ABSOLUT GEIL :D :D :D :D :D :D WAHNSINN!!!!!!!!!!!! Ich kenne sowas hab sowas aber noch nie live gesehen auch und auch noch nie zu verkaufen. Aber wenn ich so ein Teil kiregen würde würd ich da nen 16V drunter klemmen und dann ab mit V-max :D

Was waren das genau für Probleme die die da mit hatten?

Bekommt man wohl noch Neuteile dafür?

MFG

Powerblitz

P.s

Jede Wette das wenn man auch nem KADETT-Treffen mit so einem Ding auftaucht jedem die Show stielt.

Galub da doch eh da jeder mal gerne rein will würd ich 2 € Eintirsspreis nehmen :D

Einmal editiert, zuletzt von Powerblitz ()

kannst du von dem Wohanhänger und von dem fehlenden GSi mehr Bilder machen? Das wäre nett.

MFG

Powerblitz

Der Camper ist einfach cool . Ich mein im letzten Jahr wurde bei ebay einer verkauft samt passenden Kadett . Ist auch für gutes Geld weg gegangen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Sowas habe ich echt noch nie gesehen.Aber absolut geiles Gespann.Für Treffen wäre das ideal und die Leute würden Augen machen.Geniale Erfindung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!