Frage zur Stoßstange.

Also ich würd auch eine Lippe dran pappen, haben zwar auch schon viele aber nicht so wie ich :D

Und die Schürze auf dem Foto hatte ich damals auch, ich Idii hab sie leider Verkauft.

Jetzt bekommt man sie nur noch sehr schwer,schade :(

So`ne Irmscher Schürze sieht auch lecker aus.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Naja für nen normelen GSI Flügel scheint er mir n bisschen hoch, kann aber ach täuschen,
    aber da er die Juniorline Schürzen fährt isses wohl naheliegend dass der Heckspoiler auch zum Sortiment gehört. ;)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Deswegen Frage ich ja auch nach ;)

Bin mir nicht sicher ob es überhaupt ein Irmscherheckflügel für den CC gibt hab ma ein bisschen rumgesucht und nix gefunde

Der Heckspoiler von irmscher-Kadett ist aus dem Juniorline Paket von Irmscher. Er ähnelt dem originalen GSi Heckspoiler, ist aber ein bisschen höher. Dieser Spoiler wurde zusammen mit den Schürzen und Schwellern am Juniorline Kadett verbaut.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ja, stimmt. Die Schweller konnte man auf Wunsch noch mit ordern. Hab das Juniorline Prospekt vom Kadett E hier noch irgendwo rumliegen, finde es aber grade nicht. Sonst hätte ich es mal eingescannt, denn da steht alles drin...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Aso wieder was gelernt :D

Irgendwie hab ich gefallen an der JuniorLine gefunden...
    hab mir bei Ebay ne Heckschürze geschosse da mir die originale GSI net so zusagt
    ma gespannt wie das ausschaut...

Also ich schliess mich der Meinung von Frank an, dieser ganze moderne firlefanz mit Gittern ohne Ende etc. das passt einfach nicht zum E und zerstört die Harmonie des Fahrzeugs. Auch Astra Look finde ich nicht so wirklich toll. Will hier aber keinem auf die Füsse treten jedem das seine.
    Ich würde meinen lass Deine Stange dran und ne JMS oder Zender Lippe drunter sowie die Stoßleisten mal farblich auffrischen oder lacken lassen, dann schaut das schon richtig gut aus. Oder Du machst Dich eben auf die Suche nach der Junior Line... Die beiden Schürzen find ich auf jeden am schönsten.

Gruss, Matze

Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!