Warum immer ich?

warum Nebelmaschienen? dann klauen sie dir die auch noch. Reitzgas ist doch viel interessanter. machst noch nen kleinen Warnaufkleber hin (bei diebstal reitzgas) und dann können sie auch nichts mehr wegen Körperverletzung. :D

Ist aber echt schlim geworden mit den Sachbeschädigungen.

Hast du's schon bei der versicherung eingereicht? Das sollte auf jeden Fall über die Teilkasko abgedeckt sein; solche Fälle dürfen wir auch öfter weiterleiten.

gruß, brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Zum kotzen.

Bis jetzt hatte ich Glück mit Aufbruch oder Sachbeschädigung am Auto. Aber meiner steht ja nur noch in der Garage. Und Stadt is nicht. Zumindest nicht unbewacht auf einem Parkplatz. Sollte ich mal welche erwischen, gibts keile, auch wenn sie einen Golf beschädigen.

Aber wenn heut die Zeitung aufschlag, wundert mich nichts mehr. Bei uns haben sie einem den Umzugswagen geklaut und weil sie im Schnee stecken blieben, haben sie in angezündet. Kinder haben die Jugendbande gesehen und jetzt sind sie schon dingfest gemacht.

Aber ich frage Euch. Was passiert mit denen? Nichts. Zumindest lächerlich im vergleich zum Ärger.

Also die Versicherung scheint keine Probleme zu machen, ich warte nur immernoch auf den Polizeibericht damit die Versicherung es einreichen kann.

Kostenvoranschlag ist heute fertig, mal eben knapp 2400Euro für so eine Sch****, " Wochen Spaß mit dem Auto und schon Frust, goil... :evil:

Bei uns in Oberhausen hat ein Rentner im parkhaus jemanden gesehen der sich an seinem Auto verging (zerkratzte) Er wollte ihn zur Rede stellen da hat der Typ25 den rentner zusammen geschlagen.Solche leute gehört auf dem marktplatz und gesteinigt.Stand heute in der Bildzeitung bei uns

Hallo !
    An meinen ersten Gsi (war noch n schöner 18er) hatten die auf nem großen Parkplatz einfach mit einem Nagel und Hammer (wurde von der Rennleitung da gefunden) duch die Türhaut das Halteblech vom Türschloß weggeschlagen - Ich später ans Auto und wundere mich das das Schloß weg ist und neben den Ex-Türschloß n kleines loch mich anschaut 8o

Soviel zu den "Profis"
    Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Weiß nich, obs Dich tröstet, aber Du bist da echt noch gut dran. Hab auch nie was im Auto zu liegen und sie haben mein Baby trotzdem 6 (!) mal aufgebrochen. Was meinste, wie meine Schlösser und Türlacke aussehen?! Abgesehen von Schaden am Cockpit.
    Und ich wohn noch in ner guten Ecke von Berlin...
    Aber ich fühl mit Dir!!!

Mein Auto wurd auch schon 3 mal aufgebrochen, dann hab ich Fake Aufkleber auf die scheiben gemacht und es war Ruhe!
    Bei Sperrmüll hab ich zusätzlich noch ein "Ihr habt letztes mal schon alles mitgenommen" Schild unter den Scheibenwischer geklemmt! Wirkt Prima !!!!!!! :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!