-
-
-
-
-
#23 Zum kotzen.
Bis jetzt hatte ich Glück mit Aufbruch oder Sachbeschädigung am Auto. Aber meiner steht ja nur noch in der Garage. Und Stadt is nicht. Zumindest nicht unbewacht auf einem Parkplatz. Sollte ich mal welche erwischen, gibts keile, auch wenn sie einen Golf beschädigen.
Aber wenn heut die Zeitung aufschlag, wundert mich nichts mehr. Bei uns haben sie einem den Umzugswagen geklaut und weil sie im Schnee stecken blieben, haben sie in angezündet. Kinder haben die Jugendbande gesehen und jetzt sind sie schon dingfest gemacht.
Aber ich frage Euch. Was passiert mit denen? Nichts. Zumindest lächerlich im vergleich zum Ärger.
-
-
-
-
#26 Hallo !
An meinen ersten Gsi (war noch n schöner 18er) hatten die auf nem großen Parkplatz einfach mit einem Nagel und Hammer (wurde von der Rennleitung da gefunden) duch die Türhaut das Halteblech vom Türschloß weggeschlagen - Ich später ans Auto und wundere mich das das Schloß weg ist und neben den Ex-Türschloß n kleines loch mich anschautSoviel zu den "Profis"
Gruß -
-
#27 Weiß nich, obs Dich tröstet, aber Du bist da echt noch gut dran. Hab auch nie was im Auto zu liegen und sie haben mein Baby trotzdem 6 (!) mal aufgebrochen. Was meinste, wie meine Schlösser und Türlacke aussehen?! Abgesehen von Schaden am Cockpit.
Und ich wohn noch in ner guten Ecke von Berlin...
Aber ich fühl mit Dir!!! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!