Ja zu Dieser Ausstatung oder nein?

Ja zur Ausstatung oder Nein 0

1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

Okay machen wir es Kurz und Knapp, ich hab einen Laserblauen Kadett mit Lederhalbschalensitze(schwarz), ich könnte diese Ausstattung für wenig geld haben

Blos kann ich mir überhaupt ned vorstellen ob das ganze in Mein auto passt

wär super wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet, wie gesagt kanns mir überhaupt ned vorstellen ?(
    Das A Brett is gelackt und die Pappen mit Leder bezogen. Ich danke euch

Gruß
    Dennis :D

Hey Ralf Stiffte mich hier nicht zu dummheiten an ;) es muss ja schließlich zum auto passen

p.s.Sama was halteste den jetzt von den alus hast dich noch nicht dazu geäusert :D

Hi. Die teile sehen klasse aus, passen auch zu aussenfarbe nur ob sie zu denn einfarbigen sitzen passen bezweifel ich.

Gruß Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Also hätte ich die möglichkeit würd ich sie nehmen!

Musst du halt wissen ob es am Ende zu deinem Wagen passt. Oder ob du eher was anders willst.

Kann mich da nur anschließen. :D

Kaufen, Kaufen, Kaufen !!!!!!!!! ;)

Und wenn man die Sitze in dem gleichen Leder bezieht dann sieht das richtig gut in deinem Blauen Bomber aus. :D

Ich fahr die woche mal hin, naja für das geld kann man fast nichts verkehrt machen. Alles mal in natura ansehen und dann werd ich ja sehen wie die qualität ist und ob die farbe aufm brett schon abgeht, denke mal aber das unsere Geisterstufe gute arbeit geleistet hat oder Geisterstufe? :D

Gruß

Dennis :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!