Alles nur Abzocke und Verarsche.Es ist immer das selbe.Wir hier in Deutschland Leben nur um zu Arbeiten und Geld zu bezahlen für irgendwelche Deppen und andere.
Naja nächstes Jahr wird ja dann spaßig: Mwst rauf auf 19%,evtl. Rote Nummer weg und noch mehr Schwachsinn.
Hauptsache die Reichen werden immer Reicher und die Armen immer Ärmer.

Aus für die 07er Nummer!!!
-
-
-
#62 Hi zusammen,
dann melde ich mich ach mal zu Wort!
Die Autobild macht unter folgenden Link eine Protest-Aktion.
Schaden kann es nicht.
07 Protest AktionDie Zeit wird zeigen was sich ergibt. Im Notfall kauf ich mir was älteres
Grüsse Marc
-
-
-
-
-
-
#66 Ich habe die Tage mit meiner netten Sachbearbeiterin bei der Zulassung gesprochen weil ich dort noch andere Sachen zu erledigen hatte.
Die 07er bleiben für alle die ein "unbefristetes" Kennzeichen haben unverändert. D.h. alle Fahrzeuge die auch unter 30 Jahren darauf zugelassen sind bleiben auch! Man kann allerdings ab nächstes Jahr keine weiteren Fahrzeuge unter 30 Jahren mehr zutragen lassen!
Alle die ein "befristetes" Kennzeichen habe (zumindest bei uns!) werden leider nur noch Fahrzeuge ab 30 Jahren mit ihren Kennzeichen bewegen können, weil bei der nächsten Verlängerung dann alle unter "30" gestrichen werden! :O
Selbstverständlich wird das sicherlich wieder von Landkreis zu Landkreis etwas anders gehandhabt!
-
-
#67 ohoh, da will sich eine kleine Zulassungsstelle mit dem Bundesverkehrsministerium und unserem Bundesminister anlegen ??
Lest und staunt
http://www.oldtimer-info.de/ak…schutz07_2006/bericht.htm
Das Problem der schon bestehenden Kennzeichen ist nicht mehr da. Das Problem der 30 Jahre ab 2007 bleibt. Leider bleibt bislang auch das Problem der Feinstaubverordnung...
Gruß
Chris -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!