Aus für die 07er Nummer!!!

Allerdings befürchte ich da wieder eine Eigenheit der Zulassungsstellen, die Bedingungen der FZV bereits ab 1.1.2007 einzuführen.

Eine neue Beantragung hat ja nix mit einer bestehenden 07 zu tun, welche nur den Bestandsschutz garantiert. Alle neuen Nummern kann die Zulassungsstelle wieder tun was sie will.

Also besser bei der Zulassungsstelle vorher abklären.

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Also in unserem Kreis ist ein Bestandschutz der Kennzeichen.Alle die eine haben dürfen sie auch behalten(bis jetzt)und die eine auf Probe haben bekommen diese auch unbefristet solange die Halter keinen Mist bauen.Das ist bis(heute 8.00Uhr) jetzt die Offizielle Auskunft vom Chef der Zulassungsstelle in Merzig.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Werde dann mal im Januar zur Zulassungsstelle gehen und fragen ob man mir noch eines zu den alten Regeln ausstellt.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

smoor
    mit einem ähnlichen Gedanke spiele ich auch. Habe zwar schon eine 07-Nummer, würde aber gern nächstes Jahr noch zwei weitere Autos drauf zuzulassen, die dann 20 Jahre alt sind... Hoffe das klappt noch.

Gruß Jens

Probezeit gibt es hier nicht. Hab die fest. Und sind auch bei uns unbefristet :D .
    @ Rene - Da hast du wohl recht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!