Hi!
Mein Name ist Jessica, bin 20 und komme aus dem Raum Hannover (bad nenndorf). Habe mir zusammen mit meinem Freund (der auf kadett schwört) nen Opel Kadett E Cabrio letzte Woche Donnerstag gekauft.
Daten:
Opel Kadett E Cabrio
75PS, laut vorbesitzer 150 tausend Kilometer runter, Farbe weiß (wird später eventuelle noch geändert).
Leider hat er ein paar Roststellen, unter Boden ist noch sehr sehr gut, Sportfahrwerk welches nicht eingetragen ist, Schimmel auf den Sitzen und Amaturen, Elektrik geht nicht, kein TÜV und kein AU.
Gestern würde der Kadellilac erst einmal von innen Gestriegelt *g*
D.h. wir haben die verschimmelten roten Sitzbezüge ausgeschmissen, genauso wie der Schoner fürs Lenkrad, Die Amaturen schön sauber geschrubbt, ausgesaugt, Scheiben von innen gereinigt (war vorher ein Raucher auto) und nun schaut er schon um einiges besser aus.
Was wir mit dem Kadellilac vorhaben:
Wir brauchen erst einmal nen neues Fahrwerk von FK (ca. 200€), eventuelle neue Schonbezüge oder gleich neue Sportsitze (ca. 280€ mit Schienen und Zubehör in Leder), Ölwechsel muss auf jeden Fall gemacht werden, Bremsflüssigkeit sollte ausgewechselt werden, neue Kerzen, Motorwäsche, neuen Sportauspuff, Neuer Teppich muss rein, genauso wie die Innenverkleidung neu bezogen werden muss, das Verdeck ist auf alle Fälle in Ordnung fast neu muss nur das Gerüst etwas geölt werden, eventuelle Später in Orange Metallic lackiert werden und zu guter letzt eventuelle nen neuen Motor mit etwas mehr PS rein.
So das zu mir und unseren Kadett E Cabrio in Weiß (unsere "Caro" auch genannt)