Wollt mich einfach mal vorstellen :-)

Hi!
    Mein Name ist Jessica, bin 20 und komme aus dem Raum Hannover (bad nenndorf). Habe mir zusammen mit meinem Freund (der auf kadett schwört) nen Opel Kadett E Cabrio letzte Woche Donnerstag gekauft.

Daten:
    Opel Kadett E Cabrio
    75PS, laut vorbesitzer 150 tausend Kilometer runter, Farbe weiß (wird später eventuelle noch geändert).

Leider hat er ein paar Roststellen, unter Boden ist noch sehr sehr gut, Sportfahrwerk welches nicht eingetragen ist, Schimmel auf den Sitzen und Amaturen, Elektrik geht nicht, kein TÜV und kein AU.

Gestern würde der Kadellilac erst einmal von innen Gestriegelt *g*
    D.h. wir haben die verschimmelten roten Sitzbezüge ausgeschmissen, genauso wie der Schoner fürs Lenkrad, Die Amaturen schön sauber geschrubbt, ausgesaugt, Scheiben von innen gereinigt (war vorher ein Raucher auto) und nun schaut er schon um einiges besser aus.

Was wir mit dem Kadellilac vorhaben:
    Wir brauchen erst einmal nen neues Fahrwerk von FK (ca. 200€), eventuelle neue Schonbezüge oder gleich neue Sportsitze (ca. 280€ mit Schienen und Zubehör in Leder), Ölwechsel muss auf jeden Fall gemacht werden, Bremsflüssigkeit sollte ausgewechselt werden, neue Kerzen, Motorwäsche, neuen Sportauspuff, Neuer Teppich muss rein, genauso wie die Innenverkleidung neu bezogen werden muss, das Verdeck ist auf alle Fälle in Ordnung fast neu muss nur das Gerüst etwas geölt werden, eventuelle Später in Orange Metallic lackiert werden und zu guter letzt eventuelle nen neuen Motor mit etwas mehr PS rein.

So das zu mir und unseren Kadett E Cabrio in Weiß (unsere "Caro" auch genannt)

HI

willkommen hier im Forum

hier wirste sicher viel antworten auf deine fragen finden...

wünsch dir viel spass hier

aber ACHTUNG Suchtgefahr

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Achja hab ich schon erwähnt dass wir unsere "Caro" für 450€ bekommen haben? *g*

Jo willkommen hier.

Achso mein Cabrio kam NUR 250Euro.
    Allein an Teilen sind jetzt schon bei meinem nen knapper 1000er drauf gegangen. Eim Teufelskreis :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!