Domstrebe VA
-
-
-
-
-
#23 hallo! weiß zwar nicht wie ihr das gemacht habt, aber bei meinem D passte die von OMP (Sandler)
schonmal garnicht und die wiechers strebe saß so press an das die auf dem rotkäpchen lag und an die haube kam. ich also zum tüv hin denen das gezeigt bzw erklärt, und die sagten mir ich soll die anpassen. jetzt flex ich die auseinander und leg die hinten rum! sieht bestimmt auch nicht schlecht
aus wenn die owale strebe hintenrum läuft. -
-
-
-
#26 So, jetzt ist der neue Motor drin und jetzt passt die verdammte Strebe nicht mehr :stance:
Ich habe ein Irmscher Saugrohr auf dem Motor und die Strebe stößt genau auf die Stelle auf wo die Erhöhung auf das Saugrohr ist wo Irmscher drauf steht. Wenn die Strebe ein par cm nach vorne biegen würde, würde die passen.
Kann mir jemand sagen welche Strebe nicht gerade ist?
Gruß,
Mischa -
-
#27 Tachen,
ich hab mir die Lexmaul Ram für den 16V geholt, was passt denn jetzt für eine Domstrebe, soll ich die von Wiechers nehmen? Momentan habe ich die von GTE motorsport drin, die passt aber zu 100% nicht mehr, weil ja hinten der Ansaugteil von der Ram liegt. Habt ihr nen Vorschlag?
hier mal ein bild von meiner jetzigen
Gruß Slow
-
#28 hey jungs!
so da mir die Domstreben für vorne oben bisher zu teuer waren bzw. ich so richtig keine lust hatte mir eine zu kaufen, die für teuer geld nicht richtig passt, wollte ich mir von meinem vater auf arbeit eine anfertigen lassen.
jetz bin ich jedoch auf diesen artikel gestossen:
http://www.kupplung.de/?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=4007OP
hab mich mit dem verkäufer in kontakt gesetzt und nachgefragt ob er mir versichern könne, das diese strebe für den D kadett passe ohne was umzubauen?!
(da in der artikelbeschreibung steht: für kadett D und E)
(und ja es handelt sich um eine 2 teilige strebe für oben, nicht unten. hab auch gestaunt über den preis, dachte da auch erst an die unten)er bestätigte die angaben in der artikelbeschreibung.
jetzt würd ich gern eure meinung dazu hören.
könnte die wirklich auf den D passen?
(gibts sowas, vielleicht durch mehrere lochkreise?)
(sieht ja auf dem bild danach aus)mfg
-
-
-
#30 Hallo jungs und mädels!
Ich wollte gestern meine Domstrebe montieren und leider war es mir nicht möglich diese auf beiden Seiten zu montieren.
Jetzt frage ich mich was nicht passt.
Entweder ist die Karosse verzogen oder die Strebe.Könnte mir denn mal jemand die Maße zwischen den einzelnen Löchern der beiden Dome schicken, damit ich das nachmessen kann?
Handelt sich um 5mm die fehlen!MfG
EDIT: keiner mal zeit das für mich zu messen oder nen tipp wo ichs nachlesen kann???
EDIT: leider hab ich noch von niemanden die maße bekommen, ist jemand so nett? hab kein 2. D bei dem ich messen könnte! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!