Wo bist du mein Sonnenlicht

Leider wird das wohl die neue Nummer 1 der Charts werden, ich hoffe wir können das unter One Hit Wonder abbuchen :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

@ hiko

Schön wäre es...aber nach dem Auftritt bei TV-Total...

Und dann die

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

hmmm der Links steht da als würd er sich grad nen dickes Ei in die Hose drücken :D

und man sieht ja wirklich eXtrem gefährlich aus wenn man einen von seinen alten Fahrradhandschuhen anzieht ;)

mit der TokioHotel Frisur fang ich garnicht erst an...

naja was solls...werden nen bissl was damit verdienen und dann gehts wieder zu Schicht im AKW...Reaktorbecken putzen :D

Greetz Cossie

alter falter!
    das is wieder so ne "band" wo ich gerne ma uns dieters meinung zu hören würde!mal ehrlich...das is unterste schublade,und daß der raab die eingeladen hat,hat man ja an den gesichtern im publikum gesehen was er damit bezwecken wollte!die habens einfach net kapiert,der raab hat die gaaaanz arg aufn arm genommen...ich hoffe die fallen gaaanz tief auf die nase,armes deutschland,der nächste grund zum auswandern...tokio pussys sind ja schon krass am limit was den würgreiz hervorhebt,aber das is wirklich...wuha*schauderschauder*
    so,nu brauchsch erstma ne runde metal,irgendwas gewalttätiges zum abreagieren;-)

Bei TV Total ist schon die ganze Zeit der Server, wo der Mist verlinkt ist down, total überlastet, das macht Angst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Isch denke das wird de neue Nummer eins Hit werden.

Klar das so leute im Kernkraft werk gearbeitet haben die sind doch totak verstrahlt.

das macht mir weniger angst als das du weisst das der server überlastet ist rene!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!