Handschuhfach

Bei mir klapperts auch immer noch ob wohl ich es eingestellt habe.

Da kann man doch fast alles nehmen, dickere Bezugsstoffe wie für Lautsprecher z.B.,
    oder irgendeinen schwarzen Flies, oder Antirutschmatten oder dünnen Teppich
    usw. sollte doch keine Thema sein da das passende zu finden.

Guck doch einfach mal bei Conrad oder eBay.. da findest Du garantiert die passenden
    Materialen!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

OK ... also mal wieder Nachhilfe für die Forengemeinde. :D

Keine der Antworten ist richtig. Richtig ist: Rechts und Links unterm Armaturenbrett fehlen zwei Anschlaggummis. Diese Gummis- denke sind in jedem Opel gleich und absolute Centbeträge- halt wieder einbauen. Aufgrund welchen Umständen auch immer sind die Teile irgendwann einfach weg. Einstellen brauch man erstmal nix- nur eben zwei neue Puffer rein. Danach hängt das Handschuhfach wieder gerade und es klappert nix mehr.
    Und als guter Rat: Das Teil heißt nicht umsonst "HANDSCHUH-Fach": Und nicht werksseitig "Müllkippe". Je weniger bei dem Kunststoff da drin ist umso besser. :P

Wo sollen denn da Gummis sitzen? Habe mein Handschuhfach auch kürzlich eingestellt, das hat aber nur kurzzeitig geholfen. Habe das Fach auch komplett raus gehabt, aber konnte keine Stelle sehen wo offensichtlich etwas fehlt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Du siehst die hellen Klebeflächen an der Lade? Den Stellen gegenüber sind Löcher am Armaturenbrett. Dort passen kleine Puffer rein. Ich habe sie vor Jahren bei Opel bekommen und sind auch mit Astra F identisch- also wohl heute noch erhältlich.

musste in die rille vorne etwas dichtband(schaumstoff) kleben,benutzen wir dachdecker immer um zinkscharen an fenstern abzudichten und dann sitzt das strammer und klappert nichtmehr bei jeder bodenwelle:-)

ab und an hast du auch das glück auffen schrott noch richtig gute handschuhfächer zur kriegen die wie neu aussehen und total grade sind, vlt ist das auch noch ne möglichkeit ;)

Zum Einstellen und was für Dinger fehlen ist jetzt eigentlich alles klar.
    Jetzt noch ne Frage zum Stoff, hab da was bei ebay gefunden [ebay]4599716486[/ebay]
    Das ist jetzt der Nadelfilz. Oder ist der Akustikstoff, was die anbieten besser?[ebay]4599716399[/ebay]

Mfg Shootersau

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!