1.3 SR Original lassen oder umbauen?

  • #1

    13S Serie oder Doppelvergaser? 0

    1. Doppelvergaser verbauen (0) 0%
    2. SR Original lassen (0) 0%

    Wie sicher viele von euch wissen habe ich noch einen zweiten 1.3SR in Original Zustand in meiner Halle stehen!
    Ich möchte den Wagen auch original lassen, aber mit dem Motor ist nicht mehr so viel los und ich habe durch Zufall noch einen 13S mit Doppelvergasern liegen und überlege diesen einzubauen.


    Es handelt sich allerdings um einen "Original" umgebauten Motor von Opel. Mehr dazu findet ihr hier: http://www.gteschmiede.de/tipp…rvice/nachtraeglicher.htm


    Wie ist eure Meinung dazu? ?(


    Bevor sich jemand aufregt, es ist nicht mein weißer SR, der bleibt so wie er ist! 8)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Ich würde es auch machen,da es nunmal eine orginale Opel Umrüstung ist. Das macht die Sache doch viel Interessanter!


    Ein Bekannter von mir hat super lange nach genau diesem Motor gesucht und in jetzt komplett neu aufbauen lassen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #5

    Würde ihn auch umbauen. Machst ja nix kaputt und rückrüstbar ist's allemal.


    *offtopic* hast du noch irgendwo Bilder von deinen andern Kadetten, ausser Bieber, GTE und Topchop? Hätte den weissen SR gern mal gesehen.

    Kennst du den Mythos...

  • #6

    na michael, willst die originalos mal wieder aus der reserve locken?? :D :D


    jetz mal ehrlich, ich glaubs nicht, das du davon ablassen würdest, selbst wenn hier alle der meinung wären, du solltest es lassen. ;)


    aber ich freu mich trotzdem auf einige reaktionen hier ... :D :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    auf jeden fall einbauen. eine originale irmscher doppelvergaseranlage ist
    mal was anderes. leider hab ich nur die solexvergaser mit dem "i" :D
    und du kannst das ganze ja an einem tag rückrüsten. ;)

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


  • #9

    Na wenn du alles da liegen hast,der orig. motor nix mehr bringt und einen seltenen Motor am Start hast ist das doch eine klare sache das alles zu kombinieren.


    Aber lass mal Bilder sprechen.



    Warte auch schon auf einige kandidaten :D


    Mfg
    Heiko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!