So, da die Sonne heut echt "geknallt" hat,
hab ich gedacht ich steck mal die 16 Zöller drauf bevor ich se bei eBay
rein stell (d.h. evtl, is noch nicht sicher!!!)
Denn genau das is der Punkt:
Fhr ich jetzt im Sommer wieder das 16V Eisbonbon mit den neuen Gottis,
Oder Start ich übegangsweise die Saison im Cab durch bis der D fertig is?!

Mal was ausprobiert
-
-
-
-
-
#3 Auf den Fotos sieht es so aus als ob die hinteren nicht wirklich genug Luft haben während des fahrens.
Die Felgen finde ich auf jedenfall schick, genau sowas wollte ich auch haben doch Excalibur kam mir zuvor und somit fahre ich immer noch die langweiligen Borbet T aber irgendwann wenn ich mal Geld habe kaufe
ich mir andere und dann 5loch fürn Kadett.MfG
Turbospeedy -
-
-
-
-
-
-
#8 Als ich würd sagen das Cab mit genau den Felgen!
ZitatOriginal von Turbospeedy
...
genau sowas wollte ich auch haben doch Excalibur kam mir zuvor und somit fahre ich immer noch die langweiligen Borbet T
...Warst damals auch gut am schimpfen als du meine Felgen zum erstenmal gesehen hast.:D
ZitatOriginal von derBenny
Definitiv keine Borbet BS, das sind entweder Brock B3, B6 oder Keskin KT3... oder ne andere Felge die genau so aussieht... aber keine Borbet.
Würde auch auf Keskin tippen, ein Kumpel hatte die auch mal auf'm Astra drauf, sehr schick! Die BS sehen nicht nur ganz anders sondern zum dem auch viel billiger aus. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!