Turbo Pop Up für jedes Auto

......:denk: ....:idee:

Ich lass mir was anderes patentieren: so ne art Teppich den man sich an die Seitenwände spaxt. Verschiedende Felgen als Motiv wählbar. Sieht dann im Dunkeln von weitem fast so aus als wären sie echt. Und man sieht die verrosteten Radläufe nicht mehr.:hammer:

Später, so ab 2007, hab ich dann Led-Extra-Hell-Bunt-Leuchtende Autoradio-Frontblenden im Programm. Die klebt man über sein Standard-Cassetten-Radio, steckt einen Stecker in den Zigarettenanzünder und schon siehts aus wie so ein überteuertes Clarion-Teil.:totlach:

Und, eigentlich isses ja noch geheim, aber in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen VEB Attrappenbau entwickle ich das Modell "Tarnen und Täuschen". Aussehen Wahlweise als 3er oder 5er BMW oder als Ferrari F50. Weitere Modelle folgen, Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch sind geplant. Der Clou an der Sache ist, als Grundfahrzeug muss nicht mal ein Auto dienen, fürs Posen auf der Promenade reicht ein Roller oder sogar ein Fahrrad. :lol: :shakewigglewiggle: :schildlol:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Meine Meinung, entweder man hat nen Turbo und Leistung oder man hat es nicht, peinlich wer sich so was verbaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich denke mal es wird sich verkaufen. Es gibt genug die auch blaue Wischerdüsen etc. fahren...

Guck das du es Zeitgleich zum dritten Teil von the Fast and the Furious rausbringst ;)

kollege und ich ham mittlerweile bei mir ne blau-innenbeleuchtete 342 grad nocke eingebaut... :knips:
    ausserdem dazu von nem bekannten hersteller bremsscheiben-dummys in chrom (aber man beachte das keine bremssättel dabei sind-sind nämlich gecleant :D ) und den mit leds blau beleuchteten ladeluftfilter,natürlich auch in chrom, dazugehörig an die front unterm nummernschild gespaxt...wo wir wieder beim turbo wären!!

SPAM!!

Hi

also ich würde mir sowas auch nicht ans auto pappen... turbozisch is zwar geil aber man söllte dann schon einen haben. jedoch finde ich die idee gut,
    warum soll man nicht versuchen das zu vermarkten, wer sich nicht traut der nicht gewinnt. vieleicht machst dann soviel kohle mit das du dann bald mit nem ferrari hier stehst! :D

ThaRippa: finds eigentlich nur schei.... wenn man solche antworten gibt und sich über andere nur lustig machen kann, immerhin hat er den mut hier überhaupt zu fragen.

lg

Wenn du damit Geld machen kannst...nur zu.
    Dann bin ich mal gespannt was das wird und wie du es steuerst.

Klar bauen sich Leute sowas ran...aber echt hört es sich nie an...dann liebder nen dicken ESD und nen offenen Luftfilter.
    Wenn du da irgendwas mit CO2 Kartuschen bastelst, wird es sicher auch was teurer/schwere einzubauen...die Frage ob die Leute sowas wollen...

Wie oben bereits erwähnt...der letzte Blödsinn ist das Teil:

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Was isn das bitte? Wenn dann isses schon nen LadeluftKÜHLER! *gelle* ;)

Mir is da grad was eingefallen: Wenn du die Teile Serienreif hast und verkaufst, dann leg doch nen Zettel bei unter welchen umständen ein echtes PopOff zischt. So lässt es sich vermeiden das der benutzer direkt als peinlicher depp abgestempelt wird wenn er an der ampal rumzischt ohne Gas zu geben :D

Ich mein das gewisserweise sogar ernst :D

Kadett E 88: wenn das ganze so funktioniert wie ich mir das denke ohne es gesehen zu haben, nämlich knopf drücken, Ventil an der CO2 Flasch öffnet Kurz -> *pfeif*. Dann kann sich das mit den richtigen teilen hintendran ziemlich echt anhören...so rein vom denken her, es geht hier schließlich nicht um das Pfeifchen für den ESD...

Und ich denk immernoch über die Triller im Auspuff nach...müsst ich bei der CBR mal machen und dann im ersten gang mit 15.000 Umdrehungen durche City :D:D:D

ich würde mir sowas zwar auch net ans auto bauen, aber wenn er geld damit verdienen kann dann bitte =)

heut zu tage muss man doch versuchen mit allem an geld zu kommen und wenn ihr es net wollt isses halt sein problem, abnehmer wird er bei ebay zur genüge finden und ich hoffe dass wenigstens ein mensch in der brd mal zu geld kommt :D auch wenn ich es nicht sein werde :(

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!