Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
#333 Heute ging es endlich mal weiter.
Da ich letztens dann einfach mit allem aufgehört habe, habe ich heute am BKV weitergemacht und die Betätigungsstange auf die Kadett-Maße angepasst. Ich denke die Lösung ist super, hab alles schön gekontert und auch mit Schraubensicherung versehen. Die Stange musste übrigens um 7cm verlängert werden. Habe ich mit Verbindungsstücken und einem Stück Gewindestab (siehe Bild) realisiert.
Als ich damit fertig war, kamen der alte BKV und HBZ raus und die neuen und frisch lackierten Teile wurden verbaut. Passt alles perfekt und ich bin schon gespannt wie ein kleiner Junge, wie sich die Bremswirkung verändert.
Nachdem ich mit dem BKV und HBZ Umbau fertig war, habe ich noch den Gasbowdenzu gewechselt und begonnen den Motorraum zu vervollständigen. Bisher bin ich richtig zufrieden und freue mich auf den ersten April.
Meinungen und Kritik sind erwünscht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#339 Danke!
Ja, wird dann alles nach und nach noch gemacht. Hatte die letzten Wochen einfach keinen Nerv irgendwas neu zu besorgen. Aber jetzt will ich erstmal einfach nur noch fahren.
Hab den Motorraum heute fertig gemacht, alle Flüssigkeiten aufgefüllt, dann erstmal kurz ohne Hauptzündkabel drehen lassen, Hauptzündkabel wieder angesteckt und sofort ist der Motor angesprungen!
Jetzt müssen nur noch in Ruhe die Bremsen entlüftet werden und dann kanns losgehen am 01. April.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!