Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Dann würde meine individuelle Note fehlen, also bitte nicht. :)

Und ja Ronny, natürlich sind Geschmäcker verschieden. Für die Meinungen ist ja auch das Forum da und ich freu mich über jede positive und negative Kritik. Es muss einem ja nicht alles gefallen. Also danke für deine Meinung.
    Und wegen Sehen, das einzige Treffen was ich wohl anfahren werde wird nur Oschersleben sein. Ansonsten bin ich nicht so der Treffengeher.

Ich werde dieses Jahr übrigens auch erstmal noch das silberne am Endschalldämpfer mattschwarz lackieren, weil das schon oft angemerkt wurde. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ach quatsch, nicht immer alles so ernst nehmen. Natürlich darfst du das Bild hier zeigen. :)
    Die Karos kommen eh nicht weg, eher werde ich König von Deutschland.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Nee, das geht ja mal gar nicht. Besonders das zweite Bild.
    Der arme Kadett kann gar nicht mehr richtig geradeaus schauen. ;) :P

Also das mit dem "Blöden Blick" macht die ganze Optik vom Auto total kaputt.
    Ich finde gar keine Worte dafür wie schlimm ich das finde. :rollin: :rollin:

Meine Karos bleiben! :)
    Wer sie weg haben will, weiss was er zu tun hat. :D

Also mir auch die Tage aufgefallen dass das extrem Farbabhängig is mit der Haube. Ich wollte an der Stufe auch keinen BB. Bei blau siehts wieder anderst aus weil da die Scheinwerfer so hervorragen...

Schwarze Scheinwerfer würden dir aber auch noch gut stehen...

Und als kleiner Gag würde ich n 16V in eines der Karos kleben !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Mit den Karos passiert etwas anderes... :P
    Nehmt mir doch mal nicht alles vorweg. :D

Was die Scheinwerfer angeht. Nee, ich mag meine weißen. Und da es keine farblich perfekt passenden Blinker zu den schwarzen Scheinwerfern gibt würde mir das eh nicht gefallen. OEM ist bei sowas einfach schöner. :)

Ich bin schon lange auf der Suche nach neuen Hella Blinkern vom Kadett GSi (16V), da ich leider nur Nachbaublinker habe. Aber es ist schwer da was neues zu finden. Hab zumindest noch nichts entdeckt. Dann wäre meine Beleuchtungsanlage komplett original.

Erstmal echt schickes Cab, das konnte ich ja letztes Jahr in Oschersleben mal Live sehen. Wirkt viel größer als auf den Bildern:D.
    Und zu den Blinkern, hast du schonmal bei Hella direkt angefragt? Hatte da meine Scheinwerfer auch Neu her.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!