Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.078 Mit Oschersleben wirds wohl dieses Jahr leider nichts. Gibt zur Zeit Dinge die eine höhere Priorität haben und zeitlich ist es auch sehr eng.
Wie ich schon in einem der letzten Beiträge geschrieben habe, waren die Sterne durch das "scharfe" Reinigungsmittel vom Lackierer ziemlich stark angegriffen. Das hat sich alles tief ins Material gefressen und deswegen sind die Sterne nicht perfekt geworden. Nach dem Hochglanzverdichten mussten alle noch einmal komplett nachpoliert werden um die Verfärbungen etc. auszubessern, jedoch sind einige "fehlerhafte" Stellen geblieben. Ich bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden. Wenn man nicht genau hinschaut oder es nicht weiß, dann sieht man es auch nicht. Auf dem angehängten Bild kann man sehen, dass in der Mitte im unteren und rechten Bereich um die Radschrauben herum das Material ziemlich matt und rauh ist, daher die "dunklen" Stellen. Und wenn man bedenkt, dass es Leute gibt die meinen, dass die Felgen auch vorher perfekt ausgesehen hätten, dann wird jetzt keiner mehr meckern.
Ich bräuchte nur mal eins der alten Außenbetten neben die neuen Felgen legen. Der Unterschied ist krass, Stefan kann es bestätigen.
Den Tiefenglanz der Edelstahlbetten wird eh nix erreichen. Durch die Einbrennversiegelung der Sterne ist auch ein bisschen Glanz verloren gegangen. Ich wollte die Felgen aber alltagstauglich haben und auch mal damit im Regen fahren können. Aus diesem Grund wurden auch die Schrauben richtig 24-Karat-vergoldet (glasperlengestrahl, spiratroniert [gleitgeschliffen], verzinkt, vernickelt, verkupfert, verchromt, vergoldet --> keine Garantie auf die richtige Reihenfolge) und haben keine so billige ebay-Qualität, die gleich anfängt zu rosten sobald nur ein paar Wolken am Himmel zu sehen sind.
Wie gesagt, ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!