Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #1.471

    Die Türverkleidungen sind top :)
    Wenn er jetzt 1160kg wiegt.......mein C20NE Cabrio (Schlachter) war mit 1040kg angegeben....sagen wir er wiegt mit XE 1060kg..........dann hast du 100kg extra Zeugs drin? :D


    - Dämmung
    - Lasic Box
    - 2 Endstufen
    - Powercap
    - haufen Kabel
    - Holzplatte
    - ??????

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #1.473

    Kinderkram, brauch keiner...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #1.476


    Die passt schon seit mehreren Jahren gut. :)




    Mein Cabrio ist leer mit 1.065kg angegeben.
    Bitumenmatten, Hohlraumkonservierung, der Motor, Lasic Box und und und machen schon einiges aus. Auch die komplette Edelstahlauspuffanlage ist um einiges schwerer als die originale. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Gewicht, hätte mit mehr gerechnet. Achja, die "unzähligen" Schichten "Lack" darf man auch nicht vergessen. ;)




    Nein, die habe ich damals extra ausgebaut, zusammen mit dem elektrischen Verdeck und den elektrisch verstellbaren Spiegeln. Braucht doch niemand im Kadett.




    Die brauch ich genauso wenig wie eFH und meine Anlage klingt super. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

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