Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

• #1.471

Die Türverkleidungen sind top :)
    Wenn er jetzt 1160kg wiegt.......mein C20NE Cabrio (Schlachter) war mit 1040kg angegeben....sagen wir er wiegt mit XE 1060kg..........dann hast du 100kg extra Zeugs drin? :D

- Dämmung
    - Lasic Box
    - 2 Endstufen
    - Powercap
    - haufen Kabel
    - Holzplatte
    - ??????

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #1.473

Kinderkram, brauch keiner...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• #1.476

Die passt schon seit mehreren Jahren gut. :)

Mein Cabrio ist leer mit 1.065kg angegeben.
    Bitumenmatten, Hohlraumkonservierung, der Motor, Lasic Box und und und machen schon einiges aus. Auch die komplette Edelstahlauspuffanlage ist um einiges schwerer als die originale. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Gewicht, hätte mit mehr gerechnet. Achja, die "unzähligen" Schichten "Lack" darf man auch nicht vergessen. ;)

Nein, die habe ich damals extra ausgebaut, zusammen mit dem elektrischen Verdeck und den elektrisch verstellbaren Spiegeln. Braucht doch niemand im Kadett.

Die brauch ich genauso wenig wie eFH und meine Anlage klingt super. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!