Car Parade 2006
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 nööö martin, lancia delta HPE
die ausstellung war dieses jahr in salzburg, und wird jedes jahr am ostersonntag von der Cult Society veranstaltet.
-
#18 Schön gemachte Autos. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Besitzer das selbst umgebaut haben - größtenteils eher das Auto mit nem Geldbündel beim Tuner abgegeben... (Wie langweilig!)
Da lieber tief stapeln -> lieber ein leicht gammeliges oder nen Rentnerfahrzeug mit ordentlich Bumms unter der Haube.
Achso, eins noch: Ich denke, dass ist das Kadett-Forum. Oder wird das Board heimlich von VAG-Leuten unterwandert? :ahhhh:
MfG
starforce
-
-
-
#20 ZitatOriginal von starforce
Achso, eins noch: Ich denke, dass ist das Kadett-Forum. Oder wird das Board heimlich von VAG-Leuten unterwandert? :ahhhh:Ich weiss ja nicht, wie du das jetzt gemeint hast, aber falls ehrlich, dann isses traurig. Ist doch scheissegal welche Marke ein Auto hat. Und du musst auch einfach zugeben, dass in der VW/Audi - Szene die geilsten Kisten rumfahren...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!