Car Parade 2006

Was soll man dazu noch sagen?Einfach nur der Hammer.Man muß nur ausgefallene Ideen haben und die dann vernünftig umsetzen können.Allein mit einer FlipFlop Lackierung reißt man heute nichts mehr.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

wirklich geile Teile, das muß ich mal sagen.
    Auch bei der Lackierung haben sich so eonoge was einfallen lassen.
    Woch denn noch mal die Aus´stellung und wo war sie???

Inspiration kann mann sich bei dem Anblick auf jeden Fall holen.

Lieben Gruß,

der-breitmacher

Schön gemachte Autos. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Besitzer das selbst umgebaut haben - größtenteils eher das Auto mit nem Geldbündel beim Tuner abgegeben... (Wie langweilig!)

Da lieber tief stapeln -> lieber ein leicht gammeliges oder nen Rentnerfahrzeug mit ordentlich Bumms unter der Haube.

Achso, eins noch: Ich denke, dass ist das Kadett-Forum. Oder wird das Board heimlich von VAG-Leuten unterwandert? :ahhhh:

:P

MfG

starforce

Ich weiss ja nicht, wie du das jetzt gemeint hast, aber falls ehrlich, dann isses traurig. Ist doch scheissegal welche Marke ein Auto hat. Und du musst auch einfach zugeben, dass in der VW/Audi - Szene die geilsten Kisten rumfahren...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!