Mein Auto kotzt mich grad voll an

War gestern wieder mit meinem Kadett unterwegs. Seid langem mal wieder ohne Musik. Da hat mich fast der schlag getroffen.
    Das Fahrwerk knackt und quitscht bei jeder Bewegung, der Motor klappert wie wenn ne Schraube auf den Ventilen liegen würde, Das Aurücklager rauscht, die Lenkung brummt manchmal richtig übel und unter dem Auto pfeift etwas.
    Könt grad :kotz:
    Meine Werkstatt ist gerade besetzt. Da steht der GSI drin und wartet das er zusammengebaut wird. Abgesehen davon hab ich keine Lust schon wieder Geld für den Kadett auszugeben. Wenn ich ein anderes, fahrbereites Auto hätte, würde ich den Kadett erst mal ne weile in die Garage stellen. Bei meinem Alltagsauto würde mich, bis auf das Motorgeräusch, nichts stören. Aber bei einem Auto das schön sein soll, fallen solche Sachen extrem auf.
    Wenn da gestern jemand gekommen wäre und hät mir 1000 Euros für das Auto gegeben, wär es jetzt weg. Hab schon wieder keine Lust heute mittag zu fahren.

Das mußte einfach mal raus. Danke für eure Aufmerksamkeit!
    Gruß Alex

Lass ihn ein paar Tage stehen,informier dich was das alles defekt sein kann und dann kommt die Motivation wieder ganz von alleine.
    Nur nicht den Kopf hängen lassen.Ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;)

Mfg
    Heiko

Nun, es gibt Tage im Leben des Fahrers eines in die Jahre
    gekommenen Kadetts, da ist dieser nicht sonderlich ausgeruht und
    ausgeglichen, da werden dann die eigentlich schon seit Jahren
    auftretenden Geräusche besonders deutlich wahrgenommen und man
    denkt, was ist das bloss für ein Auto.. o)

Aber, dann kommen wieder die Tage, an denen der Stoffwechsel
    perfekt ist, gute Laune und gehobene Grundstimmung, und plötzlich
    fährt sich der Opel schon fast wieder wie ein Neuwagen.. o)

Will sagen, wie das Auto so klingelt, ist manchmal auch ein bisserl
    von Deiner Kondition abhängig.. o) Also nichts überstürzen.. o)

Schönen Sonntag!.. o)
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

bei mir gibt es solche tage auch, wie zur zeit zum beispiel wo alle verschleissteile scheinbar auf einmal kaputt gfehn und das jetzt wo ich nächsten monat zur HU muss udn bin nur noch am ersatzteile kaufen. aber das geht vorbei. solche augenblicke hat jeder bei seinem wagen mal denke ich wo ihn derwagen so ankotzt das er ihn am liebsten los werden will. aber kopf hoch :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Du musst immer bedenken, das das bei nem alten Auto schnell mal passieren kann, das da gleich mehrere Sachen den Geist aufgeben, so ist das leider immer, aber ist doch nichts Weltbewegendes

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Bessser er klappert, als dass er bei 120 Km/h einfach so auf der Autobahn ausgeht, wie das mir letztens passiert ist....Jetzt habe ich neue Zündkabel und mein D fährt wieder so, wie ich es gern habe... :D
    Also Kopf hoch.

Kalle J , der Zuverlässige

Dellen lassen sich leider nicht vermeisden, es sind immer welche die nicht aufpassen, lass dich einfach nicht beeinflussen von sowas, mir läuft die Zeit auch fort im Moment, bekomme auch nichts getan, aber die Lust verlier ich auch nicht, wenn die Zeit wieder da ist geht es auch weiter am Caravan und so wird auch bei dir wieder bergauf gehen, also KOPP HOCH!!!

Ach das vergeht Kopf hoch! Mein Omega hat jetzt die 380.000 rum und logischerweise nicht spurlos! Sprung in der Windschutzscheibe, alle 4 Fensterheber ohne funktion und die auspuffanlage wird nur noch durch schweißnähte unterm Auto gehalten! Aber was solls! Die Karre hat eigentlich schon fast 2 Autoleben hinter sich! Aber verkaufen oder verschrotten kommt nich in die tüte und wenn ich den letzten cent in die reperatur stecken muß! Der Omega wird untermeinem Arsch auch noch die 500.000 machen! Mit dem Alter kommt der verschleiß und der is mit kosten verbunden! Das is numma so! ;)

Wenn ich sowas sehe weiß ich auch wieder warum ich immer so beschissen parke das keiner mehr neben mir stehen kann bzw. ich so stehe das man rechts und links neben mir die Türen bis auf anschlag öffnen kann. Gibt ja genug Leute denen es scheiß egal ist wenn ein Auto neben ihnen steht.X(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!