Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006

na da würd ich mir nicht die finger verbrennen .... zumindest mir so passiert ... denn wenn der rennleiter nicht genau weiß, wird mal sicherheitshalber das kennzeichen eingezogen ... und dann is da noch jede menge regelwerk ... KFG, STVZO, Meldegesetz, Zoll usw usf ... das kann einen wenns blöd geht schnell überrollen !
    dann lieber die versicherung um kostenfreie doppelkarten für KZZ anbetteln ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja denke auch eher das das in diese Richtung läuft, die Afrika Idee ist halt nur so im hinterkopf am rum geistern. Aber denke auch durch die Tiefe wird dann eh einiges an Fahrbarkeit flötten gehen. Somit wird da wohl nen Trailer für längere fahrten unausweichbar bleiben.

willkommen in meiner welt 8)
    2007 ist auch bei mir ein hänger am start

No Fuckin Mainstream

Ja deine Welt ist gut aber man wird da auch oft nicht verstanden von anderen. Hoffe das ich 2008 den Kadett wieder fahren werde. 2007 als Roll Out wäre ein Wunder.

@Champus
    Kann man alles machen.

Find deinen Kadett echt goil !

Aber ich kann mir nicht helfen bei genauerer Betrachtung kommt es mir so vor das die Motorhauebnverlängerung nur nen Fake ist ^^

Aber das liegt sicher am Bild/Lichterverhältnis ;)

geile Felgen ! gefällt mir echt gut alles ;)

Naja wegen dem BösenBlick kannst auf der HP die restlcihen Bilder angucken ;) Denke dann sieht man es.

Und die Felgen kannst wahrscheinlich in 3-4 Wochen kaufen :D

gute entscheidung, für ne trailer-queen sind die teile "zu billig" und zu sehr main stream

No Fuckin Mainstream

Das mit den Felgen wird auch ne harte Sache, sich da zu entscheiden ist unmöglich. Der Zeit sind König Felgen und HPD Felgen recht weit oben auf der Wunschliste. Nur ob 7x17 oder 7,5x18 oder vielleicht doch wieder ganz ander ist immer so ne Sache. Gibt soviele schöne Felgen.

Aber fest steht der Kadett wird als Kadett erkennbar bleiben :D

wozu brauchst du ein auto welches du eh nicht mehr fahren kannst? Da ist doch der sinn der ganzen sache weg! Also ich hab meinen kadett damit ich mich jedesmal wieder nach dem winter(umbau) freuen kann ihn endlich wieder fahren zu können.Das ist wie weihnachten kurz vor der beschehrung.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!