na da würd ich mir nicht die finger verbrennen .... zumindest mir so passiert ... denn wenn der rennleiter nicht genau weiß, wird mal sicherheitshalber das kennzeichen eingezogen ... und dann is da noch jede menge regelwerk ... KFG, STVZO, Meldegesetz, Zoll usw usf ... das kann einen wenns blöd geht schnell überrollen !
dann lieber die versicherung um kostenfreie doppelkarten für KZZ anbetteln

Auftritt 2006 Update Inzwischen eher Abschied 2006
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#119 Das mit den Felgen wird auch ne harte Sache, sich da zu entscheiden ist unmöglich. Der Zeit sind König Felgen und HPD Felgen recht weit oben auf der Wunschliste. Nur ob 7x17 oder 7,5x18 oder vielleicht doch wieder ganz ander ist immer so ne Sache. Gibt soviele schöne Felgen.
Aber fest steht der Kadett wird als Kadett erkennbar bleiben
-
#120 ZitatOriginal von Nozer
Zwar wird der Wagen nicht mehr TÜV tauglich sein, was aber nicht heisst das er nicht mehr sicher ist. Nur baue ich ein paar Sachen so wie sie halt nicht unbedingt nach der StVo sind. Und bevor ich dann alles lieb und nett eintragen lasse und am Ende wird von irgend nem Grünen die ganze Sache angezweigfelt lass ich es ganz.
wozu brauchst du ein auto welches du eh nicht mehr fahren kannst? Da ist doch der sinn der ganzen sache weg! Also ich hab meinen kadett damit ich mich jedesmal wieder nach dem winter(umbau) freuen kann ihn endlich wieder fahren zu können.Das ist wie weihnachten kurz vor der beschehrung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!