Muss hier mal dampf ablassen!
Hab am 20 März mein E-Cab nem Karroseriebauer gegeben. Er sollte nur schweller einschweissen, radläufe machen und dezent ziehen (sollen 7,5x16 et35 rein). Danach sollte das ding alles in allem gleich weiter zum lacker! Dauer laut aussage! 4 Wochen. Gut nach 4 wochen angerufen. "Oh gab ein paar kleine probleme, dauert nochmal 10 tage!"
Ok dann nochmal angerufen (10 tage später) "Ja der lackierer hat nen fehler gemacht und den lack falsch aufgemischt. Aber fest versprochen, am 12 bekommst es!" Ich mir daraufhin gleich mal die Woche nah dem 12 frei genommen, das ich zeit zum zammbauen hab! Fahr heut bei dem Kerl vorbei, kein Cab da und auch kein fuzzi.
Hab ihn angerufen und er meinte, er habe grad viel stress und ich solle doch selbst schnell beim lacker vorbei fahren und schauen, obs schon fertig ist.
Gesagt, getan!
Ich gehe in die halle rein und bekomm fast hen herzinfarkt!
Immer noch kein lack drauf und noch nicht mal gespachtelt! Richtige prollradläufe, wo locker 9x16 et 15 reinpassen! (seitenwand orginal und der radlauf um ca 4-6 cm "rausgeklopft"!
Lackierer war ganz erstaunt, als ich sagte, ich will da nur 7,5er reinmachen! Des weiteren meinte er, dass er durch das "ungewöhnliche" ziehen etwas 20-25 stunden braucht, nur um die radläufe hinten zu spachteln! Er meinte er könne ende nächster woche mim lackieren anfangen.
Farbe hat er schon. KNALLGELB! Das problem war eigentlich, dass das auto SIGNALBLAU werden soll!
Bin dann wieder gefahren, weil ich dem karroseriefuzi den marsch blasen wollte.
Nicht zuhause und ans handy geht er auch ned, seit 3 stunden.
ICH FLIP AUS!
Ich weis, des war ein mörder text, aber ich muss mich abreagieren!