Die Jugend von Heute!

habe eigentlich grade wieder nen riesen post machen wollen aber das verkneife ich mir bei so typen wir dir KGC...

bei dir sind warscheinlich auch
    -alle schwarze böse
    -alle polen diebe
    -alle türken harz4 empfänger
    ... usw ...

wer wie sein kind erzieht hängt von der eigenen persönlichkeit ab...
    das hat NICHTS mit dem alter zu tun.

z.b. besteht bei allen jungen eltern uns eingeschlossen ABOLOUTES RAUCHVERBOT in geschlossenen räumen sowie im auto sobald meine tochter anwesend ist... daran hat sich auch ohne ausnahme jeder dran zu halten...

hier in unserer straße von 3 eltern die ü30 sind mit kind...
    2 von denen rauchen sogar mit 2 kindern auf der rücksitzbank im geschlossenen auto noch bevor der motor an ist...
    das 3. paar raucht gar nicht.....

und in sachen verhalten im hausflur und gegenüber nachbarn habe ich oben schon bemerkt das hier nur türen geknallt, treppen gesprungen und nicht gegrüßt wird....
    UND DAS hat meine tochter schon mit 3 jahren drauf, das sieht bei den mir bekannten altergenossen mit kind nicht anders aus...
    da muss ich als "insider" schon fast sagen das im großen und ganzen die jüngeren eltern die besseren eltern sind!!!

Gruß Carsten

@Hashba

Da du jetzt persönlich werden willst und nicht nachdenkst was du schreibst, beende ich nach diesem Thread diese Diskusion, ich bin nicht Ausländerfeindlich mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig, wie gesagt Lesen, Nachdenken und dann Antworten, aber das wird an der unterschiedlichen Erziehung liegen die wir haben. ;)

Um mal dein Rauchverhalten aufzugreifen, ich kenne soviele Eltern die rauchen, da sind auch sehr sehr viele drunter die erst um die 20 sind, also da hinken deine Aussagen sehr und das die Erzeihung mit der eigenen persönlichkeit abhängt ist logisch, man kann aber nur das weiter geben was man selber erlernt hat. Lies meinen ersten Thread nochmals mit verstand durch, denk drüber nach und dann schreib eine Antwort. ;)

Türen knallen gab es bei uns garnicht, man hätte uns den Arsch blau geschlagen, sowas hat nichts mit Erziehung zu tun, das ist ein muss, ich bin auch net stolz drauf das mein Hund auf Platz oder Sitz reagiert, sowas ist ein muss, ob deine Erzioehung früchte trägt zeigt sich später mal im Leben wenn deine Tochter mal 20 ist. Dann zeigt sich ob sie den Sinn des Lebens verstanden hat oder nicht.

So für mich ist hier ende, es sei denn es kommt noch was logisches.

Ich (19) kann nur sagen, dass es wirklich die Realität ist und hauptsächlich die Ausländer bzw. eingedeutschte daran schuld sind. Ich habe nichts gegen Ausländer. Bloß durch eigene Erfahrungen an Wochenenden stellt man dieses schnell fest.
    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.

Mfg Shootersau

PS: Es gibt auch nette Ausländer, da will ich garnicht widersprechen.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

ich kann nur dazu sagen , das alles und alle zu eine erziehung bei tragen ,

die Kinder Gucken sich alles ab , was und wie die Eltern machen , im Kindergarten , Schule und auf der Straße , die Medien tragen da auch sehr viel bei.
    Es fängt im Elternhaus an , aber wenn die Kinder in der Schule sind , sind die Eltern nicht da , da hängt es erstmal auf den Lehrern , usw , usw.

Die Umgebung , wo die Kinder die meiste zeit verbringen , die erzieht die Kinder.

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Ja ne ist klar...

aber schon gut so Aussagen kenn ich. Hauptsächlich sind sie es bestimmt nicht. Viel schlimmer sind die Deutschen die am riesen Rad drehen um dazu zu gehören.

Ich bin mit Türken, Marrocs und Jugoslawen groß geworden. Und ganz ehrlich die haben noch ein richtiges Elternhaus! Wenn da was gesagt wird wird es gemacht. Und genauso ist es bei der Freundlichkeit gegenüber Besuch. Denek einige könnten sich bei den "Ausländern" was abschauen.

Die die mir viel mehr negativ auffallen sind die "möchtegern Ausländer" Deutschen...

Und ich bin auch nicht wirklich alt... aber kommt halt immer drauf an wo man aufgewachsen ist und wie und vorallem wieviel man zu sich selberstehen kann!

ich würde eher sagen, genau solche scheiß aussagen sind mitschuld an dem ganzen debakel.

schuld ist doch vielmehr die politik, die so ein versifftes soziales umfeld erst ermöglicht, und die ist meines wissens noch immer in deutscher hand

es ist doch bloß ein einfaches, alle schuld an randgruppen abzuwälzen.
    ich würde weniger die ausländer als solchen "beschuldigen", sondern vielmehr die ausländerpolitik... und die ist hausgemacht.

mit so nem blöden spruch bist du eigentlich der beste beweis, das bei der erziehung der jugendlichen dingend nachholbedarf herrscht

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ähm Frauen???
    Das sind KINDER zumindest sollten sie das in ihrem alter noch sein ;)

Das mit den ausländern is total der unfug ich mein das video ist doch der beste beweis das da genauso viele doofe deutsche rumrennen.

"Ich Scheiß drauf Deutsch zu sein!!!"

ey du otto so schaut des also aus??? ok wart nur ab komm du mir heut heim alta. dann weisste was dir blüht!!!

wenn man sich "besser" als andere fühlt sollte man nicht hintenrum provozieren und alles was man selber sagt in frage stellen ;)

eines bin ich mir aber sicher, wenn ich sowas hier höre:

wird mir ganz anders, eltern die kinder so behandelt bzw MISSHANDELN gehören an die wand gestellt...
    nicht zum erschiessen, ne sondern verprügelt, genau wie derren kinder.

und diese art von "erziehung" wie es mancheiner nennen mag führt eben genau zu so ein denken: "sowas gibt es einfach nicht!"
    richtig wäre es zu erreichen das kinder (ab nen gewissen alter) selber DENKEN: "sowas stört alle anderen bewohner im haus".

und da kommen wir wieder zurück zum topic...
    es gibt mit sicherheit auch nen großen teil an kids die vor situationen stehen wo sie eben nicht wissen "was man zu machen hat!"
    sondern selber überlegen müssten "obs andere leute stört, einschränkt" oder ob mich "das überhaupt interessiert"...
    habe mal nen italiener gekannt welcher zuhause auch von "daddy" so hart rangenommen wurde...
    draußen hat ers an die anderen kinder weitergegeben...

so habe jetzt extra alles neutralisiert, es kann aber nicht sein das sowas hier als allheilmittel für erziehung dargestellt wird...

ALSO ICH VERURTEILE SO DERBE ERZIEHUNGSMETHODEN ZUTIEFST, wenn man schon zu handgreiflichen maßnahmen greift dürfen kinder NIEMALS und damit meine ich NIEMALS etwas davontragen was über ne errötete stelle und nem schreck geht!!! (und den schreck von nem klatscher tut jeder erziehung gut)

PS: hiermit distanziere ich mich davon jemand als ausländerfeindlich betitelt zu haben bzw zu wollen.... mit dem fraglichen abschnitt wollte ich nur klarstellen das es sich bei euren jungen eltern genau so um vorurteile handeln wie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!