• #41

    Hab den originalen stecker,und heute endlich zeit und lust mich um mein problem zu kümmern.gestern haben meine blinker lampen noch mit humbuck angefangen,ich blink nach rechts und die lampen vom digi blinkten abwechselnd Links und Rechts,beim warnblinker blinkte nur meine fernlicht lampe,also im digi von aussen waren alle funktionen OK!bestimmt der schwate stecker vom ganzen rein raus irgendwie verrutscht,oder weis der teufel!auf jeden fall schneid ich den ganzen rotz einmal raus verklemm dat wieder,hatte ja schon geschrieben dat die meisten kabel total kurz sind!

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #42

    hm.... um die Blink Zeiger das machen zu lassen, was du da beschreibt, müsste man ja ncihtnur was falsch anklemmen, sondern sogar noch n paar dioden einlöten :D
    bzw. für das abwechselnde blinken sogar noch ne extra steuerung....

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #43

    Der schwarze stecker war nich ganz drin,bzw irgendwie schief!kein plan warum der deshalb so faxen gemacht hat,dat war auch nur zeit weise,ganz komisch!Aber jetzt is definitiv alles wieder gut,hab ne 125,und die geschwindigkeit kommt mir auch realistisch vor,der schwarz-weisse war zwar zusammen mit den 2braunen,mit iso-band umwickelt aber nich angeklemmt!Nochmals vielen dank an die fleissigen helfer hier im forum

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #44

    Für die 40kmh mehr Endgeschwindigkeit gibbste jetzt aber ne Runde.. o)
    So eine preiswerte Leistungssteigerung wirste nie wieder bekommen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #45

    @tbone-glaub ma,für diese kompetente hilfe würd ich auf`m Opel treff übelst einen reinschmeissen!Meine kollegen,die schon ewig opel fahn,meinten direkt "roter schalter",also such ich roten schalter.Er wars aber nich,dann tausch ma den wsfz,der wa´s auch net.tacho tauschen-3x,hilft alles nix!aber zu guter letzt "kadett-forum"-"Tbone"---da wurde ich geholfen!Dicken REEEEEEEEEESPECT----Du bist guter junge,hehe!Endlich kann ich mich wieder neuen problemen widmen!

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!