-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Versuch macht kluch, würde ich sagen.. o) Ob das klappt hängt halt von der länge Deiner Federn ab und wieweit Du den Querlenker runterbiegen kannst (ist nicht gut für die Buchse, besser QL-Schraube lösen).
Wenn Du nicht einschätzen kannst, ob das klappt, dann nimm das Federbein komplett raus. Macht natürlich mehr Wirtschaft, aber bevor man sich oder das Auto verletzt, weil die Feder durch die Gegens saust oder sich alles im Radhaus verklemmt.. o) Mit originalen Federn und trotz Einsatz von Federspannern funktionierte bei mir ein reiner Domlagerwechsel jedenfalls nicht! -
-
-
-
-
-
#29 Doch Ohgott!.. o) Du brauchst *unbedingt* einen Federspanner, wenn Du das Federbein zerlegen willst!
Zum Ausbauen des Federbeins brauchst Du keinen, aber wenn Du das Domlager wechseln willst, oder Feder oder Stoßdömpfer etc.pp., dann brauchst Du einen Federspanner.Bestell Dir sone Dinger bei eBay, kosten nichtmal nen Pfund und reichen für gelegentliches Wurschteln aus:
http://www.ebay.de/itm/Federsp…2-tlg-24220-/310534280257 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!