Domlager?

  • #22

    Dass hängt ab von den Federn. Mit einem Eibach Pro kit du brauchst keine Federspanner und mit den letzten wechsel hab ich es geschafft ohne weitere sachen zu lösen... Mit originale Federn werden Sie es nie schaffen ohne komplette ausbau...

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #25

    Versuch macht kluch, würde ich sagen.. o) Ob das klappt hängt halt von der länge Deiner Federn ab und wieweit Du den Querlenker runterbiegen kannst (ist nicht gut für die Buchse, besser QL-Schraube lösen).
    Wenn Du nicht einschätzen kannst, ob das klappt, dann nimm das Federbein komplett raus. Macht natürlich mehr Wirtschaft, aber bevor man sich oder das Auto verletzt, weil die Feder durch die Gegens saust oder sich alles im Radhaus verklemmt.. o) Mit originalen Federn und trotz Einsatz von Federspannern funktionierte bei mir ein reiner Domlagerwechsel jedenfalls nicht!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #26

    Ach so okay, reicht es selbst wenn ich alles raus nehme wenn ich n nur anhebe oder musser auf de Bühne?


    Brauch da nun jetzt n federspanner oder nicht? weil soetwas besitze ich nicht^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_K ()

  • #27

    Zur Federbein Herausnahme reicht ein Wagenheber einseitig locker aus.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #29

    Doch Ohgott!.. o) Du brauchst *unbedingt* einen Federspanner, wenn Du das Federbein zerlegen willst!
    Zum Ausbauen des Federbeins brauchst Du keinen, aber wenn Du das Domlager wechseln willst, oder Feder oder Stoßdömpfer etc.pp., dann brauchst Du einen Federspanner.


    Bestell Dir sone Dinger bei eBay, kosten nichtmal nen Pfund und reichen für gelegentliches Wurschteln aus:
    http://www.ebay.de/itm/Federsp…2-tlg-24220-/310534280257

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!