Kadett D GTE / Bj. 84

  • #1

    Hier mal meiner.


    Kadett D GTE
    2. Hand
    Mein erstes Auto.


    Umfang der Restaurierung:
    Motor generalüberholt
    Getriebe ( kurzes F16 ) generalüberholt
    Lima, Kühler , Wischermotor mit Gestänge , Heizkühler , BKV , Auspuffanlage komplett , Federn/Stoßdämpfer , Benzinleitungen , Bremsleitungen , Lampen , Blinker und noch tausend andere Teile NEU.


    Bei der Restaurierung wurde speziell auf originalität Wert gelegt.

  • #2

    sehr schön, aber mehr pics würden nicht schaden =)

  • #4

    HI


    hört sich richtig interesant an und das erste bild is auch sehr vielversprechend


    stell mal bitte paar bilder mehr ein


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    und noch eins.....


    hier mal ein pic von der originalen Inneneinrichtung. Sitze sind neu aufgepolstert , inklusive Einbau der originalen Sitzheizung und Kederreparatur.


    Originalradio Blaupunkt Bremen SQR32 baugleich mit Opel SC 303.


    Übrigens auch nochmals herzlichen Dank an 16SDriver , der mich tatkräftig bei der Besorgung von Originalersatzteilen unterstützt hat.

  • #8

    Man man man echt Genial.. aber Sitzheizung gab es für den GTE bzw. die Sportsitze auch ? Man lernt ja nie aus. Hab mir die Bilder für meine HP geladen , hoffe du hast nichts dagegen , Kennzeichen werden natürlich verschleiert!
    Hast du auch Bilder von den Aufbau? musstest du viel an der Karrosse machen?Gruß Marc

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #9

    Es gab eine Sitzheizung auch für die Recaros original ab Wek , jedoch nur für den Fahrersitz. Aus Gründen der Gleichberechtigung habe ich sie aber an beiden Sitzen verbaut...


    Die Karosse ist absolut ungeschweisst , es wurde lediglich an einigen Stellen verzinnt. Gesamt gesehen sind keine 5 gramm Spachtel an dem Auto.
    Der TÜV Prüfer bei der 21er Abnahme war sowas von begeistert , das der den ungeschweissten Zustand mit unter "Sonnstiges" in den mängelosen TÜV Bericht mit reingeschrieben hat.
    Die gesamte Instandsetzung hat fast 2,5 Jahre gebraucht , da ich wenig Zeit nach Feierabend habe.


    Fotos von der Restauration hab ich natürlich auch ne Menge , komme aber hier irgendwie mit dem hochladen nicht klar. Die nett gemeinte Anweisung von Hawk ist nichts für Computer DAUs . (Dümmst anzunehmender Unser ).


    Natürlich kannst du meine Bilder auf deine HP setzen. Das Nummernschild ist schon verändert.

  • #10

    Sehr schöner GTE, aber die Stoßstangen sollten in Wagenfarbe lackiert werden, kommt besser :D
    Wo kommst du denn her aus Essen ??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!