Was sind eure Autos noch wert??

  • #21

    Wenn mir jemand 4000 euro bieten würde wäre es zumindest eine Überlegung wert. Bei 5000 wär er gleich weg. Das ist auch ein echter Traumpreis. Hab ja nicht mal die hälfte an Teilen ausgegeben. Hab mometan ja nur Probleme mit dem Auto und er wird wohl dieses Jahr keine Straße mehr sehen. Würd ihn aber trotzdem nicht für weniger als 4000 hergeben. Ich häng ein bisschen dran. Würde aber sofort wieder einen kaufen und bei dem nicht wieder die gleichen fehler machen.
    Beim GSI würd es mich sogar freuen wenn ich ihn los bin. Hab leider kein Bild davon.


  • #22


    Das soll kein Verkaufsthread werden... :rolleyes:

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #23

    Mein Wagen ist absolut unverkäuflich, ich habe ihn seit 1992 und 10-mal umgebaut.
    In dem Wagen steckt soviel Blut und Schweiß, Stunden mal abgesehen von dem Geld das KANN mir keiner bezahlen.
    Das ein oder andere ernst gemeinte Angebot habe ich schon bekommen aber........................ no way.
    Selbst wenn die Kohle mal knapp werden sollte melde ich ihn ab und gut.
    Mein Wagen und alles an mein Wagen ist bezahlt da sind keine Schulden drauf deswegen frist er mir kein Brot. =)

  • #24

    Was soll ich zu diesem Thread sagen??Ich habe mich im Oktober vergangenen Jahres von meinem geliebten Kadett getrennt.Vor zwei Jahren hätte ich überhaupt nicht über einen Verkauf nachgedacht.Hatte jetzt nur so eine Phase.Aber meinen jetzigen Omega gebe ich nicht her.Habe den zwar günstig geschossen und könnte ihn für weitaus mehr verkaufen,aber dort steckt auch schon genug Herzblut drin.
    in memory of:

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #25

    sehr interresante sache hier jo...


    ansich hab ich auch schon oft gesagt ich würd ihn nicht hergeben, aber jedesmal wenn ich damit große probs habe wie diesen winter über habich schon oft gesagt ich verkauf ihn, bisher steht er noch hier.. denke aber früher oder später werd ichn hergeben, wenn mir jemand nen ernstgemeintes gutes angebot macht, denke werd ich drüber nachdenken :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #26

    ? =)Meiner ist auch unverkäuflich weil er erstens mein 1 Wagen ist habe ihn seit 4 Jahren und wie jeder weiß hängt jeder an sein 1 Auto daher würde ich ihn nicht verkaufen!
    Ich will meinen so lange pflegen und fahren wie es geht daher werde ich auch der letzte sein der denn wagen fährt da ich viel zu sehr dran hänge und ich total auf kadett abfahre egal ob E Kadett oder C Kadett ich finde alle Alten Opel sonage sie gepflegt sind ob original oder aufgemotzt geil!


    MFG
    Der


    Opelfanatiker

  • #27

    Also meiner stand ja im Winter schon mal zum Verkauf.
    jetzt werd ich ihn evtl am WE nomma neu lackieren, und dann stell ich ihn in Stadtlauringen nomma zum Verkauf auf´n Platz. Für 4900,-€ isser weg. Aber das is dann schon ziemlich unterster totpunkt. ansonsten wird er in der Garage alt.

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #28

    Also meiner ist nach letzter Schätzung noch 800-900€ wehrt, wo bei ich wohl beim Verkauf nicht mehr als 500-600€ bekommen würde. Aber Verkaufen kommt erst mal nicht in Frage, schon deshalb weil ich über 2 Jahre kein Auto hatte und der in dem Zustand ein echtes Schnäpchen wahr.


    Was mich momentan mehr berührt, ist die Tatsache das nun Entgüldig unser "Kleiner" gehen muß. Wenn ich dran denke was ich schon an Zeit für Verfeinerungen und Reperaturen geopfert habe. Aber nun hat meine Freundin keine Lust mehr noch mehr Geld rein zustecken.

  • #29

    UNVERKÄUFLICH


    Ich würde ihn niemals komplett hergeben
    wenn ich schon daran denken müsste das ihn jemand anderes evtl. vor meiner schnautze fährt


    Es ist einfach schon zuviel zeit und geld hinein geflossen


    bei 15000t würde ich es mir überlegen


    wenn er ja mal seinen geist aufgeben sollte oder ich geld brauche dann wird er ihn einzelteile verkauft und die karosse zerstört


    aber soweit lasse ich es nicht kommen


    hier ein bild von horbach (nicht von mir geschossen aber, muss wohl jemand gewesen sein dem das auto gefiel)


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!