Kadett-Forum.de Treffen 2006

Ich werd leider nicht dabei sein, hätte gern einige kennengelernt, aber das ist mein letztes WE wo ich Urlaub hab, da sind wir schon verplant.

Wenn alles glatt geht sind wir mit Carmen und Carsti wieder mit von der Partie

Dirk und ich werden aber abends wieder heim fahren.

Lg
    Petra

PS. diesmal mit zweimal Polierwatte

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Habs OK von meiner Frau bekommen,da ich die zwei Wochenende davor auch auf Treffen bin. Werde auch versuchen früher als letztes Jahr da zu sein,muß ja dieses Jahr nicht Samstag arbeiten. :D

Wie schon angekündigt,werde ich auf meinen Abschluß und den neuen Job einen Ausgeben.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Route in My Falk!
    Dauer: 03:54 Std.
    Entfernung: 395,5 km

Sorry, ist mir doch ein bisschen zu weit! ;)

Ich hoffe ihr trinkt für mich ein Bier mit! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

jo dies jahr muß es auch für mich mal klappen

isch komm dann mitn bmw :D :D :D

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich hab ja noch mal kurz überlegt...
    Aber als ich dann das Ergebnis von Map24 hatte, hatte es sich auch schon wieder erledigt...
    624.43 km
    06:27 h
    :( War irgendwie der Meinung das es um die 400 waren, das wäre mir zwar auch zu weit, hätte es mir aber evtl doch noch überlegt, aber das ist dann doch viel zu weit, schade.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!