Kadett-Forum.de Treffen 2006

Habe noch einen grossen Gasgrill mit drei Flammen und grosser V2A Wanne.Müsste für alle reichen.Bekomme den aber nicht in den D.Gasflasche würde ich auch noch besorgen.
    Müsste dann bei mir abgeholt werden.

Also,das Angebot steht.

Mfg
    Heiko

Hallo Ihr Lieben,

so wie es ausschaut werden Dirk und ich Samstags auch vorbeischaun.

Freu mich schon auf Euch

Lg
    Petra

@Carmen nö du stellst nie und nimmer was an ...

Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

Ich zitiere mal, um das Angebot nochmal herauszuheben. Wer wohnt da in der Nähe und kann unserem spendablen Hiko helfen, den Grill heranzuschaffen?

hiko

könnte ich vieleicht machen bin aus Obertshausen wüste doch

so fast um die ecke liegen :D

schick mir mal deine adresse damit sích mal schauen kann wo ich
    da hin muß

mfg
    martin

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Joa das wetter macht mir immo auchnoch nen bisschen sorgen...aber das wird schon...soll ja wieder was besser werden hier unten...die Wintderreifen kannste daheim lassen :D

Frau? habsch was verpasst? solltest du doch noch beziehungsfähig geworden sein? *flitz* :D

@ Hiko und opeldriver: Sprecht euch da mal ab und wenns nicht klappt sagt bescheid...zur Not kann ich auch vorbeikommen und abholen...aber wenn dann Freitag abend...muß am Sa eh schon früh genug aufstehen :p

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!