Kadett-Forum.de Treffen 2006

Achso n Flocati-Teppich mit Beinen :D

OneBulletLeft
    Nun gib dir nen ruck .
    Wenn PurpleDragon und Meinereiner(4630 Bo) da sind , sind wir schon 3 aus´m Ruhrgebiet .

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

hmmmm...sind von mir 250km und 2 1/2 std fahrt laut falk.de!
    is doch nich so weit wie ich dachte...muss das nochma mit meiner Regierung (Lebensabschnittsgefährtin) zuhause abklären... ;)
    also kolonne fahren is eigentlich nich das problem-wenn man sich an ein paar regeln hält und geschlossen fährt-also auch auf autos mit weniger ps acht gibt... ;)

Damit hat der Drache keine Probleme...der hat selber keinen Dampf unter der Haube :D aus der richtung kommen einige und manch einer nimmt wege auf sich die deine strecke mehr als verdoppeln :O

Endspurt...alles geklärt bis auf eine kleinigkeit die zwar schon angesprochen aber noch nicht 100% zugesagt ist...wie sollte es anders sein gehts mal wieder um gewisse "sonderbehandlung" gewisser User. Soll nciht heißen das ich jemanden besser behandel, sondern nur das ich wenn ich danach gefragt werde mein bestes tue. Soll ja jedem Spaß machen ;)

Leute bis zum WE!!! Holger ich hoff doch ma das du das noch schaffst...wär echt schade!

Tjo, und auch nochma von mir der gute Rat:

Wer ein Pavilion oder ähnliches zum Unterstellen hat, MITNEHMEN! Man weiß nie was das Wetter zur Zeit veranstaltet.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

HI

so leute gejammert wird aufm treffen... weiteste anreise letztes jahr knapp verpasst... aber mal sehn ob ich heuer mit dem über 550 km der weiteste bin :P

ne schmarn... ich bin auf alle fälle dabei... wird ein richtig geiles wochenende...

ich freu mich... bis samstag

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hallo, wer fährt über die A6 und könnte uns mitnehmen in der Kolonne. Ich war zwar letztes Jahr schonmal da, aber ich glaub ich find des nicht mehr. Wir könnten uns dann an der Raststätte Lorsch treffen.
    Oder fährt einer über die A5, da könnten wir auch hinkommen um uns einer Kolonne anzuschließen

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!