Kadett E CC Rot leider Schrott

Das wird schon wieder werden Jupp. Gib dir ein bisschen Zeit und wenns dir wieder gut geht setzt du dich wieder hinter das Steuer. Die erste Zeit nach einem Unfall fährt man dann extrem vorsichtig, nach kurzer Zeit normalisiert sich das dann wieder. War zumindest bei mir so.

Wünsche dir alles Gute

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

das ändert sich ganz bestimmt....kopf hoch....

Gute Besserung =)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Das ist schon einmal erfreulich, daß Dir nicht's passiert ist. Das geht ab und zu schneller, wie man denken kann. Man muß noch nicht einmal Schuld an solch einem Unfall sein. Wünsche Dir eine Gute Besserung. Und das mit dem nocht nicht fahren, daß gibt sich ja bestimmt wieder.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Ja, das ist jetzt echt sch...ade!
    Dein Auto hat mir auch immer gut gefallen, und ich habe mich schon auf die neue Farbe gefreut, aber wie gesagt, hauptsache dir gehts den Umständen entsprechend gut!
    Wünsche dir auf diesem Weg ganz gute Besserung!

Da muss ich leider wiedersprechen, kommt immer drauf an, wie schlimm das Schleudertrauma ist, kann ein paar Wochen weggehen, kann aber auch viele Jahre bleiben.
    Meine Mutter hatte auch innerorts einen Autounfall, wo ihr hinten einer reingefahren ist und sie spürt das Schleudertraume, ein Jahr nach dem Unfall, immer noch. :(

Solltest man nicht auf die leichte Schippe nehmen.

Ich hoffe für dich aber, dass du bald wieder vollkommen fit bist und keine Nachwirkungen hast! :wink:

Gruß Sebi

auweia das mit deinem unfall ist der hammer aber mit deinem schleudertrauma ist auc nicht gerade zuverachten und zum glück haste keine knochenbruche und hast recht blech kann man ersetzen ABER was ist mit der Zeit

man kommt auch langsam ans ziel

Danke Leute, das wird schon alles werden, hab eben mit der Versicherung telefoniert, das ich den Aussetzer hab berichten viele und auch der Arzt meinte ja das das normal wäre, es könnte sein das diese Zeit so wiederkommt oder das man es in Träumen erlebt, das hat mir auch mein Bruder gesagt, als er den schweren Unfall bei der Bahn hatte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!