Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

Ich seh schon, du bist ab sofort mein Held und ansprechpartner No.1 wenn es darum geht ne DP zu bauen :wink:
    Mach wie du meinst und viel Glück.:keks:

Ach und spar dir solche Sprüche, die können auch mal nach hinten losgehen ;)

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Absolute wahnsinns Leistung was du dir da so zusammen
    baust, hab ich echt mega Respekt vor..

Obs hält, müsst ihr "Pros" unter euch klären :rolleyes:

Aber trotzdem, dein Aufbau ist wirklich mit Spannung
    zu verfolgen, weiter so =)

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

xdaywalkerx:

kritik ist ja kein problem, blos nicht in dem mass.

wenn man eine dp richtig macht, macht man die auch einflüttig, mit grossem bogen :D. diese 2 flüttige sieht nur wichtig aus, mehr ist das nicht.

ich werd eh nicht in die leistungsregionen komme wo auch 3" bei mir sinn macht, hab ich die so "wichtig" gemacht :D

was evt mal reissen wird, ist mein krümmer vom spass auto. hab den zwar etwas ausgeglüht und abgestütz wird der auch noch. aber wer weiss

Opel rUleZ

das einzige was reisst, sind diese blech DPs von DSOP Augenzwinkern

also das ist ja mal kompletter Blödsinn was du da schreibst.
    Die aller erste Downpipe, die Dirk jemals gebaut hat, lebt immer noch.Sie ist schon Jahre alt...
    Am besten ist, man ist nicht so von sich überzeugt!!!

Deine DP sieht gut aus, keine Frage.Aber immer dieses blöde Gelaber über die Top-Tuner.

sorry leute aber für mich ist eurer top tüner ein typ der ne menge blödsinn labert. so ist meine erfahrung die ich gemacht habe und bin nicht der einzige, aber wenn ihr euch von dem vollabern lassen wollt bitte.....

kleine kurzfassung: er mag gern fast alles schlecht reden was nicht von ihm kommt, wenn du kein allrad fährst ist diene karre scheisse und man selbst dann ein asi, man würd ja nur mit qutschenen reifen anfahren un nicht von der stelle kommen..... usw

und schon oft so eine Dsop DP mit rissen, abgebrochenen trennblechen usw gesehn (einfach LET forum gucken)

es kann sein das die erste noch hält, da er sich evt damals die mühe gegeben hat, für mich ist das teil nichts, keine 3 zoll, WG rohr geht zu weit nach vorn, geht irgendwo hinten schräg rein (querstromm)

3" ist 76mm, und 72mm innnen

Opel rUleZ

Unterschreibe ich sofort so wie es dasteht. Größte Labertasche der ersten Generation, null Ahnung, total unfreundlich, überheblich, arrogant, eingebildet und alles was nicht von ihm ist ist der letzte Dreck.

Ich sage nur, ATJ/FOX Anlage sind der größte Schrott den man sich ans Auto bauen kann. Bloß komisch, dass die Auspuffanlagen die er verkauft von ATJ/FOX hergestellt werden. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich hatte bei dem ma per e-mail nach Gradzahlen für ne Nockenwelle fürn C20NE gefragt, da auf der Seite nur "Sportnockenwelle" steht, dann kam zurück: wiso ich sowas wissen wöllte, das würde ja nichts über die Nockenwelle aussagen.
    Wenn das nichts aussagt wiso gibt dann jeder andere Hersteller die werte an? Risse, Schrick usw. ? Am ende bestellt man iwas und das teil läuft im stand wie sau und kommt nicht durch die AU ?(

esp262: Saubere Arbeit machst du da!

mfg Tobi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!