Aufkleber an einem Panzer: Hubraum statt Spoiler!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Angriff! schreit der Kompaniechef. Alle rennen mit - nur der Gefreite Berger läuft zurück. Berger - die Front ist da vorn!
Ich weiß - aber man wird doch wohl noch einen Anlauf nehmen dürfen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Soldaten riechen nach Wasser.
...die vom Heer nach Grundwasser
...die von der Marine nach Seewasser
...und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser.
Ein Ami, ein Russe und ein DDR-Bürger fliegen um die Welt. Über der SU erzählt der Russe. Die SU ist ein schönes Land. Der Arbeiter verdient 1000 Rubel. 200 braucht er zum Leben und 800 für Wodka.
Über der USA erzählt der Ami. Die USA ist ein schönes Land. Der Arbeiter verdient 1000 $. 700 braucht er zum Leben. Die weißen Punkte da unten sind die
Wochenendhäuser.
Über der DDR erzählt der Deutsche. Die DDR ist ein schönes Land. Der Arbeiter verdient 1000 M. 1000 braucht er zum Leben. Die weißen Punkte da unten sind die
Wochenendhäuser.
Fragen die beiden anderen:
"Wovon erbaut ihr denn die?"
Darauf der Deutsche:
"Ja, das möcht` ich ooch ma wiss`n."
Kennen Sie schon den Trabbi 16 V?
Vier Ventile an jedem Reifen!
Ein Golf GTi Fahrer will mit einem Kadett GSi Fahrer ein Rennen fahren. Beim Umschalten der Ampel von Rot auf Grün brechen beide wie von der Taranten Gestochen Los! Der GTi Fahrer an Schalten wie verrückt, 1gang, 2gang, 3gang 160km/h auf dem tacho! der GSi immer noch gleich auf mit dem GTi. An der nächsten ampel kommen beide gleichzeitig zum stehen. Der GTi fahrer fertig wie ein Brot, versteht die Welt nicht mehr. Da macht der GSi fahrer die scheibe runter und fragt den GTi fahrer: " du wie bekomm ich hier den den 2ten gang rein?"
Ein Trabbi bleibt mit einer panne auf der Autobahn liegen. Ein Kadett fahrer kommt vorbei und hilft dem Trabbi fahrer freundlich, in dem er ihn zur nächsten Raststätte abschleppt. bevor sie los fahren sagt der kadett fahrer zum Trabbi fahrer:"Wenn was ist einfach lichthupe betätigen". Froh hilfe gefunden zu haben steigt der Trabbi fahrer in sein Auto und die fahrt geht los. Auf dem Weg zur Werkstatt wird der Kadett von einem Golf überholt. Das läßt der kadett fahrer nicht auf sich sitzen und zieht dem Golf hinterher. beide liefern sich ein erbittertes Rennen auf der Autobahn, gleichzeitig hört man im Radio:" Hier ist der fliegende bert, ihr werdet nicht glauben was ich hier unten sehe!!! Ein Golf und ein Opel werden von einem Trabant mit Lichthupe von der Autobahn gedrengt!!!"
1985 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld zwei Trabis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte. Die Toten waren die Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt
Ist ihr Trabi schonmal gründlich überholt worden? Schon oft, sogar von Fußgängern
so das reicht glaub ich erstmal