From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
#22 ZitatOriginal von Champagner-D
Die Teile rosten besser als Opel`sMeiner ist absolut rostfrei !!!
...
Kein Wunder die haben doch die alten Kadetten eingeschmotzen und die C und E Klassen draus gemacht, dabei haben leider ein paar Rostkäfer überlebt.;)Ist aber traurig das viele so große Probleme mit Rost haben, ein Kumpel von mir der mich früher immer genervt von wegen Opel und Rost hat damit auf gehalten seit er bei Mercedes arbeitet...nicht ohne Grund
@ Hiko
Das ging sogar schon bei den ganz alten, midestens seit den alten W123 ModellenZitatOriginal von Die CoBrA
...
joar netter wagen, nen Benz halt... so wie er im moment aussieht naja OPA-Kutsche halt
...
Also die Opa-Optik kann man der Kiste eigentlich ganz gut austreiben. -
-
-
-
-
-
-
-
#27 na das ist wohl mal ein Wechsel. Mein Dad hatte damals auch so einen, allerdings als Kombi. Auch 320er. Verarbeitung war klasse. Aber viel zu schwer und mit mit dem "kleinen" Motor absolut untermotorisiert (meine Meinung). Wie L-man schon schrieb - die Heckklappen sind wohl ne Schawchstelle. Hatte bei uns ein Staubeinschluss im Lack - hat dann nach 2 Jahren (Garagenwagen) angefangen zu gammeln.....
Also zum dran rumtunen - nicht mein Fall - aber ansonsten solides Gefährt mit günstigem Verbauch.....denn mal viel Spass damit (bis in 4 Monaten wieder ein neuer kommt
)
-
#28 Der schw. müßte auch ein '98er sein, da sind schon alle Türen neu ein Radlauf und beide Schweller, eine Federaufnahme vorne hat er rechtzeitig wechseln können wo hingegen die zweite sich plötzlich verabschiedete, eines morgens hing er auf einer Seite vorne 8 cm tiefer, zum Glück ist das nicht wärend der Fahrt passiert. Heckklappe hat er nur getauscht weil er eine vom US-Modell haben wollte, aber jetzt dürfte man dan Wagen wohl als grundsaniert bezeichen
.
Also immer schön Augen und Ohren offen halten ob nicht doch eines Tages die Rostkäfer mit dem nagen beginnen.Trotz allem finde ich de E-Klasse sehr cool und wünsche dir viel Freude damit.
-
-
-
#30 oh ja rene, der avantgarde-grill muß unbedingt rein, der her sieht ja richtig grausam aus ... elegance eben
hiko
diese gummis haben alle mercedes drinne, je mehr ausstattung, umso dicker (also umso höher der index), damit die fahrzeuge alle das gleiche niveau bei der auslieferung haben.... das rene 4er gummis hat, sagt schon alle -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!