Traggelenkbruch bei 80km/h
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von hiko
Jetzt weiss ich was ich als erstes im Winter mache,Traggelenke in verstärkter Form suchen.
Denke mal das die Dinger sich schneller abnutzen wenn man eine Tieferlegung hat.Und wenn dann noch so ein fetter Sixpack drauf rumhoppelt,dann gute Nacht.Mfg
naja,man sollte schon neue einbauen wenn man gerade dabei ist.das die stärker belastet werden bei ner extremen Tieferlegung ist klar,erst recht wenn da nochn 6er druffliegt.
verstärkte hab ich bisher noch nicht gesehen,aber ein paar neue ab und zu wären schon ratsam! -
#20 habe neue drin,die haben noch kein km drauf.Baue keine alten Verschleissteile ein.
Meine nur das die originalen schneller verschleissen.Das es keine verstärkten gibt wusste ich nicht,hab mich noch nicht damit beschäftigt.
Kann mich erinnern das Robert auch sowas gesucht hat bzw keine abgewinkelten oder so.Dachte er hätte erfolg gehabt.Mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!