Lecker Elfenbein

Ja ja der Chuck hat er wirklich schneller den Lack drauf wie ich - sowas aber auch ;)

Also muss sagen endlich zeigt mal ein Mut ich finde es sieht richtig edel aus, glaube meine Farbe fürs Cab istnoch ein Tick heller. Aber deiner ist sehr schick.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ich find die neue Farbe gar nicht mal schlecht, ist mal was anderes :]
    Auch sonst wirkt die Karosserie nicht überladen, gefällt mir :)

Das Einser Cabrio von Deiner Schwester schaut auch gut aus.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

gefällt mir bis auf Felgen sehr gut =) Und der weiße war doch auch mal in der Flash oder?,...vorher wr glaube noch sein Kumpel mit einem Champagner farbenden caravan drinne =)
    [Edit] Ist ja gar kein caravan,..dann hat sich das auch erledigt :D

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Kommt gut die Farbe.Da haben ja meine alten Türpappen ein gutes Zuhause gefunden. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

...hatt ich ja eigentlich auch vor, aber auf die schnelle war nichts mehr aufzutreiben.

Da verwechselst du was, der andere kommt aus Albertshofen. Ein gewisse Uhl. Der weisse Caravan is mittlerweile neu lackiert in ner Art blau. Sah vorher besser aus, hat den zweiten Platz gemacht in SL, und das andere war sein Bruder, der mit dem "Pistaziengrünen" Kombi. Die jungs ham jetzt 17" drauf und Flügeltüren in den Caravan gepackt (!!!keine LSD!!!" - hat was) Aber mir persönlich hat der Kombi vorher besser gefallen.

Stimmt, war ja einich eplant, aber da stand die Karosse noch in der Lackierkabine, nächstes Jahr komm ich hin
    (dann aber im D!!! :D)

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Auf meinem LapTop Monitor ist die Farbe recht schwierig zu erkennen, aber helle beige Töne rocken und von daher bin ich mir recht sicher das die Farbe live voll meinen Geschmack trifft. :D
    Die Felgen passen auch gut.
    Nur Schürzen und Schweller gehen für meinen Geschmack nach wie vor garnicht. Solche Dinge mag ich bekanntlich am E einfach nicht. Aber Dir solls ja gefallen. ;)
    Pics vom Cab Deiner Schwester würd ich auch gern mal sehen, wenn Du welche hast.

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!