Ein paar Worte zu diesem Forum

Das wollte ich mal kurz los werden:

Ich bin noch nicht mal eine Woche hier angemeldet und habe bestimmt auch schon recht viele "dumme" Fragen gestellt. Aber dieses Forum hier ist einfach nur genial. Man bekommt super schnell Hilfe, alle sind nett und man wird nicht ständig auf die Suche-Funktion verwiesen. Echt klasse. Und ich muss sagen, dass alle Vorurteile über Kadett-Fahrer, die man hier und da zu Ohren bekommt, hier absolut widerlegt werden.

Genau so ist mir hier die Mischung der User aufgefallen. Ich habe ja auch einen Astra G, an dem ich sehr gerne das ein und andere Teil verbastel. Mein Kadett Cabrio möchte ich allerdings im Originalzustand erhalten. Und auch mit der Einstellung ist man hier nicht allein.

So, dieser Thread ist vielleicht nicht sehr sinnvoll, aber sowas muss ja auch mal sein. ;)

:DDes mit den Vorurteile über Kadettfahrer würd mich au interessieren...hab i ja no nie ghört....Kadett und Manta isch neds gleiche...

Aber sonst haste vollkommen recht!!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Also bei uns hier in der Gegend gilt der Kadett auch oft als "Mini-Manta". Hab ich schon paarmal zu hören bekommen...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich bekam letztens noch zu hören ein Kadett bzw. ältere Opel wären alle Assi & Proll ;)

Also ich bekomm nur immer zu hören Kadett wäre Oma Und Opa. Auch auch nur solange, bis die Leut ihn sehen.
    hm, vorurteile: Klorollenschoner, Filzhut, Wackeldackel :D

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Die meisten Leute, die ich kenne, halten ´nen Kadett einfach nur für alt. Ist für viele so ´ne Art Inbegriff vom billigen Fast-Schrott-Auto. Aber immer wieder schön, das zu widerlegen. Und mein Astra hält bestimmt auch mehr als die bisherigen 5 Jahre, ohne "Schrott" zu sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!