Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

Schöner Kadett und schöne Fotos. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Danke Jungs, eure Kadett's sehen auch super aus!
    Und ich hab tatsächlich paar Sachen vergessen. Letzten Monat gabs ein neues Sportlenkrad mit weissen Nähten und Wildleder im Griffbereich.
    Letzte Woche ist mir dann noch die Tachowelle gefatzt, konnte sie gleich tauschen. Hatte noch eine neue da, ist glaube ich auch schon meine Dritte, jetzt gab's mal ne Neue! Keine Gebrauchte mehr!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Echt nen toller Kadett :)

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das Bild mit dem Baum rechts und dem Kadett seitlich von hinten wäre prima für den Kalender, bitte bewerben!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Vielen Dank auch an euch. Mir gefällt er auch :D

Ich fahre den im Frühling / Sommer / Anfang Herbst schon tagtäglich. Bis es halt vom Wetter her nicht mehr geht. So 8000km sind es schon im Jahr.
    Ist einfach ein geiles Teil. Macht Lärm, zieht Blicke auf sich, man bleibt so an einigen neueren Autos dran, einfach eine WUCHT/SUCHT!
    Geschont wird er eigentlich auch nicht, es geht sehr oft mal in den roten Bereich.
    Der Kadett steht jetzt (ebenfalls wie der Motor) kurz vor seinen 200tkm.
    Deshalb soll auch nächstes Jahr ein neues Herz reinwandern. Den C20XE was ich mir geangelt habe hat erst 80tkm. Da können dann wieder viele Runden gedreht werden.
    Bilder vom Motor folgen.

tbone
    Ich bewerb mich mal, man kann ja nix verlieren :)

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Ich würd mich au auf jeden fall bewerben.
    Hast mal wieder nen paar sehr schicke Pics geschossen.

Wird echt Zeit, dass meiner fertig wird damit wir wieder
    zusammen Bilder machen können.

Gruß Äl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!