Mein Kadett E....Er läuft und läuft und läuft! (C18NZ@C20XE)

  • #361

    Es wird noch besser.
    Heute wurden noch ein paar Teile sauber gemacht:
    Ansaugbrücke, Anlasser, Motorhalter,...
    Kleiner Vorgeschmack, wie er später aussehen soll gibt es auch.






    Eigentlich wollte ich ja die Zahnriemenabdeckung, Ventildeckel und Ansaugbrücke in weiss pulvern lassen, aber 180 Euro habe ich dafür auch nicht eingesehen, deshalb wird jetzt nur der Ventildeckel gepulvert.
    Der auf dem Bild zu sehen ist, wurde nur leihweise draufgelegt.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #362

    Neuer Motor sitzt seit diesem Wochenende drin.
    Sieht herrlich aus und ist aufs erste Mal angesprungen.
    Heute war die erste Probefahrt erfolgreich bis auf, dass die Leerlaufdrehzahl zu hoch ist.
    Wenn ich den Motor starte liegt die Drehzahl bei 1200 U/min, nach dem fahren bei 1500 U/min.
    Die Suchmaschine hat mir jetzt gesagt, dass es wohl eindeutig am LLR liegt.
    Kann die Vermutung jemand bestätigen???
    Ich überlege mir auch schon, ob ich den Stecker für den LLR vergessen habe.
    LMM und Falschluft habe ich bereits ausgeschlossen.
    MKL bleibt aus und sonst läuft er wirklich einwandfrei!
    Wenn ich den LMM abstecke, geht er runter auf ca. 900 U/min.


    Ab Morgen wird wieder Kadett gefahren :D :P :D :P :) :)


    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #365

    Mein Kadett ist jetzt seit 4 Tagen wieder angemeldet und bisher läuft alles prima.
    Hab heute mal ein paar Schnappschüsse gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!