Der Letzte Lenner - Breitbau ???

  • #111

    finde ich auch, sollte hier nicht witer ausdiskutiert werden.


    hatte er nicht bilder später noch gepostett????

  • #112

    hy leute :D
    nun melde ich mich mal zu meinem Thema
    1 :07 Kennzeichen ist zwar schön aber kein muß für dieses auto... :evil:
    2: Nexia hin oder her für mich war es wichtig eine voll-verzinkte Basies zu bekommen und nicht was aufzubauen und dann nach 4 jahren wieder an dem opel-gold zu arbeiten :stance:
    3:mein papa hat immer gesagt das man die warheit sagen soll... :]
    4: ihr habt recht es ist meine sache
    5:es sind org.lenner stoßst.wie eigentlich alles ausser der obere mattig-flügel und die haube wobei ich darannnnnnnnn noch arbeite zwecks nachbau der haube die in der flasch zu sehen ist
    6: nein der wagen ist leider noch nicht fertig musste erst den ascona retten und mehr power geben denn der gesammte rahmen war durch weiß nicht wie der motor sich halten konnte und wenn ich schon mal dabei war hat er gleich ein 3l bekommen...



    also leute ich hab ihn euch mal so gezeigt wie er als erste war dann wie er aufgebaut worden ist und anfang märz wird er weiter gemacht und dann kommen neue fotos und ihr könnt dann weitere meinungen abgeben freue mich immer wieder was zu lesen

    BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

  • #113

    @ lenner fahrer,


    kannst du das irgendwie beweißen mit der vollverzinkten karo??
    ich würde mir dann auch einen holen und umbauen wenn das so ist.


    gruß chris

  • #115

    hallo nachbar


    ja was mach ich hab jetzt den 4 breitbau ein 97èr mini geiles teil und zwar so wie mein erster und den anderen habe ich verkauft genauso den orang. hab mal mein fuhrpark ausgemi.ansonsten steck ich mitten in prüfungen weiterbildungen traning usw.usw.
    das ganze gibt mir wenig zeit um mal zur halle zu fahren aber sobald es warm ist kommt der lenner aus dem cont. rüber in die halle und dann geht es weiter....und du was geht bei dir.....



    kannst du das irgendwie beweißen mit der vollverzinkten karo??
    ich würde mir dann auch einen holen und umbauen wenn das so ist.


    fahr nach frankreich hol dir da die luxusvar.eines nexia`s (nach dem bj.muß ich schauen)dann hast du was gutes ...der wagen wurde nie hier in deutschland angeboten (glaub ich)

    BIN ICH BREIT ODER BIST DU ES :ausfechten:

  • #116

    Also ich glaub da noch nicht dran bis ich was schriftlich habe! Weil sonst würde der Nexia bei mir in der straße nicht schlimmer rosten als nen Kadett!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #119

    Ab welchem Baujahr den? Wäre dann ja fast eine Option für ne Rostfreie Rohkarosse! Drüber nachgedacht hatte ich schonmal als meine freundin wieder einen Kadett gesucht hat, es gab halt nur dieses abschreckende beispiel beim nachbarn!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #120

    wenn man an einer verzinkten karo schweißt ist das zink im arsch.


    ich denke mal das deine rehling geschweißt ist, haste da wieder verzinkt?????
    wenn nicht rostet er doch dort weiter oder???


    ich glaube es mal, aber würde es auch gerne schriftlich sehen, dann hol ich mir auch einen und baue ihn orginal 16v auf und das verzinkt. das beste winterauto.


    und ob dann kadett oder nexia im brief steht ist mir doch egal, hauptsache er sieht so aus wie ein orginaler kadett.

    Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!