GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.082

Wohoooo der Maddin wird immer besser mim knipsen ,liegst vielleicht am ständigen gezeter von der ollen hexxe ??

Spaß beiseite: Dein Kadett gefällt mir inzwischen sehr gut,auch mit den Spiegeln.Durfte ihn ja auch schon *in Action* bewundern und knipsen :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• #1.083

was geht mit sonem V6 eig? würde mich schonmal interessieren, ist es mehr den V6 Sound genießen oder hat er auch Wertetechnisch deutlich mehr drauf als ein 16V?

Ich mein allein der Sound wäres mir wert aber auch technisch würds mich mal interessieren ;)

lg
    Patrick

• #1.086

Ausserdem ist der Lack auf der Seitenwand nen ganz spezieller, der ist nämlich der Haihaut nachempfunden und dementsprechend hat die hintere rechte Seite einen geringeren Luftwiderstand, was zur Folge hat, das der Kadett bei höheren Geschwindigkeiten durch die Reibung des normalen Lackes an der linken Seitenwand stark nach links zieht, aber Martin musss ja nicht alles hier preisgeben ;)

Gefällt mir aber richtig gut, die Stoßstangen, Felgen und die Karo´s harmoniieren perfekt :)

Gruss Stefan

• #1.088

krass sone lackierung will ich auch xD geil wie man auf sowas kommen kann oO

1300kg sind natürlich schon nen wert, dachte durch das viele gewicht würdeste sogar besser loskommen als nen 16V...

Wenn du aber zuviel leistung hast sag bescheid... bin da ein dankbarer abnehmer :P hab grad mal so nen drittel xD

Bevor wir aber zwischen 1.3er und 2.5er 6zyl. vergleichen, stell ich lieber noch ne doofe frage... :D

Wie issen das mit der gewichtverteilung? die kleinen kadette zicken ja schonmal bei ordentlicher fahrt wegen 0 Gewicht auf der Hinterachse... wie issen das dann bitte mit nem fetten v6 da vorne drin? stell ich mir net grad einfach vor... oder haste da auch nen trick wie zauberlack? :D

lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!