GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.101

Oh dann habe ich das falsch verstanden, also waren alle Teile zuvor schon so ausgelegt das es egal war ob 2.5er oder 3.0er?

Darf man fragen was sowas in etwa kostet?
    Teile und TÜV Gebüren wären interessant...

Wäre cool, notfalls auch gerne per PN, gebe auch nichts weiter mich würde einfach mal interssieren was so der Bau eines solchen Boliden kosten könnte.

Muss nochmal sagen wie genial ich dieses Projekt finde, gerade weil ich die GT-Optik absolut mag :)
    Kann man sowas auch leasen? :D

Also sowas würde mich ernsthaft mehr interessieren als irgentein Neuwagen... da können die sich ihre geleasten Golf GTI´s etc. in den **PIEP*** schieben xD

• #1.102

Hast Du wenigstens daneben gesessen und gejault ? :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• #1.107

Schöne Röhrchen fürs Motörchen. :)
    Und wann baust du sie ein?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!