GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.321

Ich wüsst garnich wie ich das ohne richtig hinbekommen sollte, habs halt nur mit gelernt..., aber wie Kadett21 bereits schrieb, die größte angst hätte ich um meine Felgen.... würde vermutlich mit 30cm "Sicherheitsabstand" stehen und schief auch noch :D mit den großen Ohren vom Kaddi gehe ich bis fast auf den letzten cm ran...

Wenn er das aber ohne hinbekommt, respekt :)

• #1.322

mit so nem auto fährt man aber auch nicht in die stadt einkaufen. Ich find die Optik top, und dann noch in Carbon...perfekt

was is das eigentlich für ne Opel Zeitschrift wo der Messschieber drauf liegt ?

Einmal editiert, zuletzt von Frankerl ()

• #1.323

Warum sollte man das nicht? Also wenn ich mit meinen Auto nicht ALLE Situationen im Alltag meistern kann, dann hat ein Auto für mich keinen Sinn.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.324

Also das auto is vollkommen alltastauglich und wird bei mir im sommer als alltagsauto genutzt ich bau mir kein auto das ich damit dann nirgends mehr fahrn kann!

Das ist keine opel zeitschrift nennt sich retro car kommt aus UK. Das hier wär dann die ausgabe

Dort haben sie verglichen Kadett e mit c20let und phase 3.5 2er Gti mit 1.8t und nen honda sauger!

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

• #1.325

Kommst du denn mit deinem E-Cabrio überall lang? Der ist ja vorne schon sehr sehr tief.

• #1.328

Keine Sorge der Frank kommt schon überall lang.

Im Grunde sollte man auch fast überall lang kommen. Wenn es mal ein bissl an der Lippe kratzt, dann ist es eben so.

@ cyrusmh

Colle Zeitung, wo kommt man denn an sowas ran????

16V ist Top.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!